Beiträge von bommek

    Gerät ist wie neu, mit Rechnung vom 02.10.2014. Also noch fast die vollen 24 Monate Restgewährleistung. Es ist sowohl auf der Vorder- als auch Rückseite eine Schutzfolie angebracht, so dass keine Kratzer vorhanden sind. Ferner ist ein Bumper um das Gerät, alles in allem ist der Zustand als - neuwertig - zu bezeichnen.


    Neben der Rechnung, OVP und Originalzubehör ist als Extrazubehör dabei: Magnetladekabeladapter, der beschriebene Bumper und die beschriebenen Schutzfolien.


    Bilder können bei bedarf zur Verfügung gestellt werden. Versand per DHL als versichertes Paket innerhalb der BRD möglich.


    VHB 420 Euro.


    Ich möchte mich davon trennen, da ich zurück zu Samsung gehen möchte.

    SpeedOn-Option


    Hallo zusammen,


    da die Suchfunktion mich nicht wirklich aufgeklärt hat, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es bei Lebara - ähnlich wie bei anderen Providern im Telekom Netz - auch eine SpeedOn Option über pass.telekom.de nachzubuchen gibt.


    Bin derzeit noch vertraglich bis März an Klarmobil gebunden, werde diese aber wohl in Richtung Lebara verlassen.


    Als zweites würde mich interessieren, ob es Erfahrungswerte hinsichtlich EU-Datenroaming gibt. Auf der Lebara Homepage fand ich diesbezüglich keine aufschlussreichen Informationen. Konkret: Gibt es die von Telekom und anderen Providern im Telekom-Netz bekannten Day- und oder Week-Pässe?


    Danke!

    3 Österreich Sim abzugeben


    Hallo zusammen,


    ich biete eine aktivierte 3 Sim aus dem Jahr 2013 an. Die Karte ist noch nutzbar und da es eine etwas ältere ist, greift die "3 like home Option", mit welcher man in allen Ländern, in denen 3 aktiv ist, zu gleichen Konditionen wie in Österreich surfen kann.


    Die Karte ist mit 10,35 Euro Guthaben ausgestattet. Pin und Zugangsdaten für den Kundenbereich der Homepage stelle ich zur Verfügung. Ich habe keine Verwendung dafür, würde sie also quasi zum Selbstkostenpreis von 11 Euro (Brief innerhalb der BRD inklusive) abgeben. Bei Interesse, PN an mich.


    Schöne Grüße

    Spanische Prepaid-Sim


    Hallo zusammen,


    ich werde vom 24.12 - 31.12. 2013 auf Lanzarote (Kanarische Inseln -> Spanien) sein. Da ich mein Simkarten-Portfolio nicht noch weiter vergrößern will, bin ich auf der Suche nach einer Karte für die Zeit.


    Wäre bereit einen kleinen Obulus für die Leihe zu entrichten, weiterhin käme ich natürlich für meinen Verbrauch auf.


    Netz ist mir im Prinzip egal, ich möchte jedoch einfach ein bisschen surfen können (etwa 1 GB).


    Sollte jemand eine Karte leihweise haben, bin ich dankbar, wenn mich sie/er kontaktieren würde.


    Vielen Dank vorab!

    Re: Mobiles Internet in Polen


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Tach!


    Kann mir jemand einen polnischen Mobilfunkanbieter empfehlen? Ich werde ein verlängertes Wochenende in Warschau verbringen und benötige ca. 500 MB.
    Danke.
    C.



    Ich bin in Warschau mit Orange perfekt ausgekommen. Schnell und günstig. T-Mobile ist auch günstig aber zumindest bei mir war T-Mobile regelmäßig überlastet und ließ kaum Daten durch.

    Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Man kann doch mittlerweile auch als Deutscher Kunde seine Karte registrieren und damit online administrieren? :top:


    Registrierung im Bereich ist kein Problem gewesen. Jedoch funktioniert die Aufladung per Kreditkarte nur mit einer "österreichsichen" Kreditkarte laut Mitarbeiter des 3 Shops in Innsbruck.


    Frage mich jedoch sowieso, ob es 3 irgendwie herausfinden kann, ob die eingegebene Kreditkartennummer von einer österreichischen Bank herausgegeben ist.


    Sollte jemand schon Erfahrung mit Online-Aufladung via "deutscher" Kreditkarte gemacht haben, bin ich über Info dankbar. Ich werde es dann bald versuchen, falls es aber nicht klappt, wäre es mir sicherer, ich hätte als "Backup" einen Code, der in Österreich gekauft wurde, so dass ich nicht ohne aktivierte Karte in Schweden aufschlagen muss :cool:

    Ist zwar ein wenig Off-Topic, vielleicht kann mir dennoch jemand helfen. Nachdem ich mit meiner 3 Super Sim Data im Urlaub sehr zufrieden war, suche ich eine in Österreich wohnende Person, die mir eine Wertkarte von Drei "3" im Wert von Zehn Euro kauft. Ich benötige Guthaben um eine Option zu reaktivieren, damit ich dienstlich in Schweden im September online sein kann im Rahmen des "3" Like Home Programms des Anbieters.


    Bezahlung zuzüglich einer kleinen Prämie für die Mühen würde per Vorkasse via PayPal abgewickelt.


    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

    Kurzes Update zu JoeMobile nach 4 Tagen Nutzung.


    Netz ist im Grunde immer verfügbar, in Randgebieten Edge, regelmäßig jedoch 3G /H. Dies ist schnell genug um deutsches TV größtenteils flüssig über Zattoo oder die Websites zu nutzen.


    Als Provider wird entweder Joe oder aber SCF angezeigt. Im Vergleich zu meiner Freundin, die über Vodafone roamt, ist die Performance bei Joe insgesamt besser.


    Grüße