allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    Da wäre für Dich doch die Turkcell-Sim eine Variante, die man zumindest hier in Deutschland frei verkäuflich ist.


    und da ist das Problem. Ich bin in der Schweiz, nicht in D. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bommek
    Ich fahre am Wochenende hin und versuche mal joemobile.fr. 3GB für 20 Euro inkl. Telefonieren nach Deutschland satt scheint mir ein gutes Angebot zu sein. Bezogen für 1€ habe ich das gute Stück bei http://www.joemobile-foreigners.fr.


    Komme am 23.8 wieder, dann hätte ich auch die Karte zu verleihen / verkaufen.


    Grüße


    Hey bommek,


    woher hast du denn die Karte? Der Link funktioniert nicht...


    Gruss
    mischello

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Spanien: Carrefour Movil Internet Prepaid


    Biete eine spanische Carrefour Movil "Internet Prepago" Karte für 5,00 EUR + 1,45 EUR Versand an.


    1 EUR pro Tag 100 MB - danach langsam


    http://www.carrefour.es/teleco…et-movil-prepago/tarifas/


    Gekauft am 02.05.13 (Kaufbeleg liegt bei) - und genutzt bis 09.05.13.


    Verkaufe die Karte ohne Guthaben - ob sie noch gültig ist, kann ich leider nicht sagen, da sie nur in Spanien funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von mischello
    Hey bommek,


    woher hast du denn die Karte? Der Link funktioniert nicht...


    Gruss
    mischello



    Ups, sorry stellte auch gerade fest, dass meine Bezugsseite nicht mehr online ist. Aber es ist ja bereits auf die französische Amazon-Seite verwiesen worden.


    Werde ab morgen in verschiedenen Gebieten Frankreichs unterwegs sein, so die Karte funktioniert :D gebe ich dann hier mal eine Rückmeldung bezüglich Netzqualität etc.


    Grüße

  • Kurzes Update zu JoeMobile nach 4 Tagen Nutzung.


    Netz ist im Grunde immer verfügbar, in Randgebieten Edge, regelmäßig jedoch 3G /H. Dies ist schnell genug um deutsches TV größtenteils flüssig über Zattoo oder die Websites zu nutzen.


    Als Provider wird entweder Joe oder aber SCF angezeigt. Im Vergleich zu meiner Freundin, die über Vodafone roamt, ist die Performance bei Joe insgesamt besser.


    Grüße

  • Prepaid Karte für Italien Adria Küste


    Hallo zusammen,


    Suche ab dem 22.8-06.09.13 eine prepaid nano sim italien für mein iphone 5


    Surfen und gelegentliches günstiges telefonieren sollte möglich sein.


    Bitte melden per PN


    Gruß
    Anfox

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Giffgaff für GB


    Hallo Zusammen


    Im Angebot ist eine giffgaff-Karte für GB. Genutzt wurde sie als Datenkarte mit 3GB. EIN Restguthaben ist noch drauf. Aktiviert wurde die Karte am 21.06....


    Grüße Peter

  • Re: Giffgaff für GB


    Zitat

    Original geschrieben von kzwerg
    Hallo Zusammen


    Im Angebot ist eine giffgaff-Karte für GB.


    Hat o2-UK immer noch diese enorme Netzüberlast durch die ganzen Flatrate-Telefonierer überall dort, wo kein 3G verfügbar ist, also außerhalb von allen halbwegs großen Städten? Surfen war schon eine Quälerei, Downloads ohne Abrisse fast ausgeschlossen. Bin gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!