Zeitdifferenz bei GSM ist hier max. 1 Sek - eher weniger.
Mit UMTS konnte ich noch nicht vergleichen
Beiträge von FranziH
-
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Ich habe die SMS auch bekommen, die gesetzten Prioritäten sind aber derzeit noch aktiv.
In dem Fall braucht man nur einen MultiCard-Reset. Der wird mit dem Rücksetzen auf die Standardeinstellungen ausgelöst. Vorher haben die SIMS oft einen undefinierten Zustand und spinnen nur. -
Der Laden ist in der Tat komisch.
Steht aber bereits im Prepaid-wiki und ich hab es in Spanien getestet = tote Hose, da in 6-Monats-Frist -
Zitat
Original geschrieben von csh + günstiger Paketpreis 9,95€ bei 10€ Startguthaben für 6ct-Basistarif
Bei Aktionen ist das Startpaket für 2,99€ zu haben (z.B. Amazon)Weiterer Minuspunkt:
- 6 Monate Roamingsperre nach Kauf -
Richtig.
Am besten ist es noch mal zum Ende hin richtig aufzuladen, damit die versch. Guthabenarten nicht mehr erkennbar sind. Es gibt seit einiger Zeit auch eine Transfersperre von Startguthaben. Erst nach einem Voucher-Aufladen ist das wegtransferierbar. -
Re: Widerrufsfrist bei Onlineverträgen und Rufnummer
ZitatOriginal geschrieben von rheinland_nrw
Hat man da eine Chance die Nummer mitzunehmen oder nicht?Vielleicht eine Chance - aber rechtlich null Anspruch, da der Vertrag rückabgewickelt wird und man daher keinen einzigen Tag Rechtsanspruch auf die Nummer hat. Sie hat einem ja NIE gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Einzigst VF Callya bietet doch für Prepaid Kunden kostenloses EU Roaming an oder ?
Dachte Otelo hätte sich mit drangehängt? Bei reiner Telefonie/SMS sind noch Lidl, Fonic-mobile, Blau, Alditalk ohne Roamingzuschläge. Einzig bei mobilem Internet benötigt man zusätzliche Pakete für Roaming.
Das O2 die Vertragskunden melkt und die O2-Discountertarife oft viel besser sind ist ja bekannt. -
Die ersten Kunden werden jetzt doch schon auf Parallel ringing umgestellt. Einer aus der Familie hat es jetzt schon. Jemand anders in Norddeutschland noch nicht
-
Der Fehler schleicht sich bei jeder Änderung wieder neu rein, wahrscheinlich durch copy&paste von Fonic-Original!
Mir wurde ausdrücklich per Mail nach Umstellung von Lidl auf Fonic-mobile bestätigt, das es keine Verschlechterungen gibt und CH wie EU berechnet wird. Also immer ruhig bleiben. Was anderes können die sich nicht leisten!
-
Alte Kamellen, die es schon seit langem bei Congstar und Konsorten gibt ...
Unbrauchbar für Surfen!