Ich denke der TE ist bei Vodafone und nicht bei O2 ??? ![]()
Da sind eher Ratingen oder Dusseldorf angesagt.
Beiträge von FranziH
-
-
Hast Du Probleme ...

Ob diese Pseudo-Experten hier, in anderen Foren oder im O2-eigenen Forum helfen sit doch egal. Bei anderen Anbietern gibt es das doch auch. Das Problem ist doch eher das generell sinkende Service-Niveau bei allen Providern. Wo soll das hingehen?
Kunden helfen Kunden ist aber oft authentischer und ehrlicher als das Gesülze von Gurus und O2-Mitarbeitern. Manchmal gibt es auch in-offizielle Tipps.
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Da steht er möchte 180 Minuten telefonieren ?!
Ups, ja, die Titelzeile war nur noch in Erinnerung. Trotzdem würde ich mal bei Otelo schauen. -
Wenn es wirklich nur um das Surfen geht, dann passt das hier besser:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Internet-Pakete -
Statt Callya würde ich eher zu Websessions greifen oder Otelo.
Einerseits Prepaid, dann auch besser "dosierbar". Kann man ja mal vergleichen -
Die Denkweise ist doch auch irgendwo falsch. Selbst wenn ich die Loop alle 6 Monate auflade mit 10ct, dann bekomme ich die nach Kündigung zurück. Jetzt kommt mir aber bitte niemand mit Zinsverlust

-
Da gibt es eine akute Störung in der Infrastruktur. Daher Mobilfunk und DSL betroffen
-
Restlaufzeit bleibt
persönliche Rabatte entfallen, da nicht übertragbar -
Wer eine O2-Nr. parken möchte, der geht am sinnvollsten zu einem O2-Ableger wie Fonic, Tchibo o.a. , da die oft bei Telefonica-interner Portierung die abgehenden Portierungskosten "vergessen". Nicht so bei fremden Providern. Eingehende Gutschriften werden aber immer (im Gegensatz zu Vodafone/Otelo) geleistet!

-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Ich bin gestern auch umgestellt worden, aber VOLTE geht bei mir mit dem iPhone 6S nicht. Funktioniert das bei Euch? Und bei mir ist es auch so, dass die Simkarte 3 ca. 5 Sekunden später klingelt.Das soll doch erst ab Juli gehen. Nur nicht so ungeduldig.