das ist eher unkritisch, da Fonic seit jeher sehr großzügige Gültigkeitszeiten (ewig) hatte. Loop ist aber ein originäres O2-Produkt und hat gottlob mit Fonic wenig zu tun.
Beiträge von FranziH
-
-
Dazu habe ich eine Supportanfrage per Mail gesendet. Mal sehen was komt.
Vielleicht sollten noch mehr Betroffene nachfrage, damit die merken, das die uns nicht vergageiern können? -
Sah ja die ganze ZEit nach einem Callya-Clone aus. Aber LC scheint doch noch mehr eingeschränkt zu sein als Otelo. Otelo kann man mit Vodafone zusammen im Portal verwalten. Lidl Connect kann nicht als Mobilnr. zu Vodafone.-Accounts hinzugefügt werden.
Hinweis
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
leider ist die Nutzung von MeinVodafone für Sie nicht möglich. Wenn Sie MeinVodafone nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an den Vertragsinhaber. Sind Sie selbst der Vertragsinhaber, wenden Sie sich bitte an die Vodafone-KundenBetreuung oder als CallYa-Kunde an das CallYa-Team.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team -
Nach dem Neustart kommt auch Lidl statt Vodafone.
Ob die auch wieder den beknackten Brief mit den Daten schicken zur Adressüberprüfung? Die armen Bäume.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ja besser ist da - nicht das später die Freundschaftswerbung nicht mehr gebucht wird.Ein Fonic-Kunde kann heute schon einen LM-Kunden werben und bekommt auch die Prämie. Da ist schon immer Fonic drin wo LM draufsteht.
-
Macht mir keine Angst. Netzclub ist als Telefonica-Tochter doch noch was anderes als ein Vermarkter oder MVNO. Schlimmstenfalls wird NC zu Fonic o.a., dann aber hoffentlich mit Bestandschutz für die NC-Tarife.
-
-
Dann schon lieber ibäh. Trotzdem Danke! Vielleicht geht da was um die 5€. Dann ist auch die Schranklagerung nicht zu riskant.
Trotzdem - hat schon mal jemand irgendwo mehr als eine Portierung auf eine SIM durchgezogen? Interessiert mich mal grundsätzlich und ob das technisch geht (SIM-Speicher o.ä. Grenzen). -
Wäre auch eine Möglichkeit. Nur dumm, wenn es bald kein LM-Fonic zum Kaufen mehr gibt ... :confused:
Dann müsste ich mir jetzt schon eine SIM auf Lager legen ohne Anmeldung. Ob das dann gutgeht? Es gibt auch keine Classic-Karten mehr im Geschäft. Lidl-Mobile-Karten sind fast weg hier am Ort. -
Mehrfach-Portierung auf eine SIM?
Hi,
vielleicht eine ganz doofe Frage:
Wir haben eine LM-SIM, auf die anfangs eine Vodafone-Nr. draufportiert wurde. Jetzt haben wir eine saugeile D1-Nr., die bald ausläuft und würden die gerne auf diese LM portieren. VF-Nr. fällt dann weg, das ist klar. Aber a)macht LM/Fonic das mehrfach mit und b)zahlen die auch wiederholt die 30€ Begrüßungsgutschrift für eingehende Rufnummern?