ein Blick ins Portal sollte doch Auskunft über den Tarif und die Optionen geben???
Chat + Telefon sind doch Ka... um vernünftige Auskunft zu erhalten. Die Leute haben auch keine Befugnis mehr als 10...15 Euro gutzuschreiben.
Beiträge von FranziH
-
-
Du phantasierst Sachen zusammen, von denen gar keine Rede ist. Transfer, Rufnr.-Übertragung waren doch gar nicht angesprochen.
Wir wollten nur die SIMs loswerden wegen Tarifverschlechterungen und der miesen Abschaltpolitik von VF.
Wir hatten normal aufgeladene Callya- und Websessions mit "schlechten" Rufnummern. Wer kauft mir eine Websession ohne Wertverlust ab? Transfer geht nicht von Websession. Auf Vertrag schon gar nicht. Alles zusammen max. 50€. SIM-Karten wurden sogar eingeschickt per Einschreiben(November). Erste Reklamation im Januar. Natürlich NULL Reaktion. Zweite Beschwerde im März und dann wurde plötzlich reagiert. 5 Monate Auszahlung zu verzögern ist eine ganz "merkwürdige" Geschäftspolitik. Dabei kann es keine Verdachtsmomente gegeben haben, da die Karten mit 1.- bis max. 10.-GH gekauft wurden und per normaler Aufladung ohne Tricks aufgeladen wurden. Die SIMs wurden auch zeitweise aktiv verwendet. Jedenfalls hat die Erfahrung mit Vodafone allen Projektteilnehmern gereicht und nie wieder Vodafone (höchstens kost-nix - und das kostet mit Sicherheit schon genug Neven
)
Erklär mir also bitte nachvollziehbar warum Vodafone nicht genauso flott auszahlt wie wir aufgeladen haben?! -
letztes Jahr um die Zeit hat man sich noch viele Kunden durch fast-kost-nix-Aktionen "gekauft". Dieses Jahr bleibt das weit hinter letztem Jahr zurück. Folge: die Kundenzahl bricht weiter weg. Schlechte Strategie - solange das Netz so lausig ist, sollte man den Kundenstamm durch Schnäppchen hochhalten.
-
wobei Email oft gar nicht oder unsicher bearbeit wird. Den Aufwand für das Fax oder Brief solte man sich schon gönnen, gerade bei einer wertvollen Nummer!
-
Ist doch easy - einfach Persokopie und Formular nach Nürnberg schicken oder in einen O2-Shop gehen.
-
Zitat
sind natürlich die 14 Tage Widerrufsrecht erloschen und ich kann nicht mehr von dem Vertrag zurück treten.
Irrelevant, da bei nicht übereinstimmenden Willenserklärungen der Vertrag als nie abgeschlossen gilt. Hör also auf Eldschi.
Hinzu kommt die halbseidene Art wie Vodafone solche Verträge verrechnet. Vermutlich kommen 5€ Gtschrift vom Händler + zusätzlich 10€ aus einer dunklen Kriegskasse von Vodafone und das wird erst später als Gutschrift sichtbar. Du brauchst nur eine gut Dokumentation (screenshots) des Vertragsabschlusses und alles wird gut. Wir hatten hier mal kurzzeitig so einen dubiosen Handyagent im Forum, bei dem lief es völlg chaotisch und die Gutschriften kamen nach Monaten nicht. Die Betroffenen kamen dennoch da raus. -
Ja dann ...
Vorderseite mit Bild fehlt aber
Trotzdem gleiches Recht für alle hier. Hab auch schon bei ET... gekauft.
-
Wenn ihr "offiziell" seid, dann sollte ihr auch die Regeln befolgen. Ich sage nur Firmendaten, Impressum etc.
-
Zitat
Original geschrieben von D2Olga
bevor ich mir diesen ärger geben würde,würde ich es lieber selbst verkaufen.Hää? Was soll man mit Callya und Websessions machen, wenn man die nicht mehr braucht? Cash 1:1 kann nur der Herausgeber zahlen. Davor drückt sich scheinbar der Laden. Wenn man seine Callya privat verkauft, bekommt man nicht das volle Guthaben und wer weiss was der neue Besizer damit treibt und ob der überhaupt umschreiben lässt.
Eigentlich müsste eine Frist her in der der Provider auszahlt und danach ein Strafgeld. -
Wenn Dir eine Benachrichtigung über eine Email reicht, ist die Nutzung von Vodafone-Mail mit SMS-Benachrichtigung über eingegangene Mail eine Alternative. Geht auch mit Callya und Otelo.