Jaja, der Dummenfangagent ... Mit Rechtsanwalt oder massieven Geschützen über Vodafone sind hoffentlich alle zu ihrem Recht gekommen.
An dem Laden haben noch viele Leute wahre Freude:
http://www.ciao.de/Erfahrungsb…nt24_de__8212946/Start/15
Beiträge von FranziH
-
-
vergiss nicht die Übernahme von E+ durch O2
Schau dir mal die Selbstdarstellung von O2 an - ganz klar als Vollanbieter also kleinerer Bruder der großen D-Netzfunker zu sehen und künftig (vielleicht) ganz vorne dran.
-
arvato ist doch bekannt für solche Sachen!
Dort verschwinden laufend Router, Sky-Receiver und Smart-TV-Empfänger etc.
Kein Wunder bei dem Billiglohn im Logistikbereich. Ist aber auch ein tolles Geschäftsmodell der Bertelsmann-Gruppe. Bei arvato gehen Geräte verloren und die hauseigene Infoscore/BFS treibt mit Aufschlag die angeblichen Gerätekosten bei Kunden ein. :flop: -
Toggle
Simquadrat - zumindest in EU
blau -
Zitat
Original geschrieben von D2Olga
demzufolge dürfte man transferguthaben nicht weiter transferieren können...
k.A. - kannst du das nicht aufklären?
Seit letztem Jahr kann man auch Startguthaben nicht mehr transferieren und für Mehrwertdienste verwenden. Jedenfalls ist mir das mit 2 Callya nicht gelungen. Aufgeladen - JA! jedoch nur unter 10€.
Die Auszahlungsprobleme teste ich gerade und warte seit 5 Wochen auf Auszahlung. Guthaben ist aber auch noch auf den Sims(über Portal geprüft). -
transferiertes GH wird zuerst aufgebraucht, jedenfalls nach meiner Beobachtung . Bei den echten Bonussystemen stecken andere Logiken dahinter.
-
Seit letztem Jahr können die das ... leider!
Ist bei anderen NB und Tarifen mit Bonus aber auch separat ausgewiesen was Bonus und was echtes Guthaben ist. Jetzt werden Transfers wie Bonus behandelt :flop: -
-
Zitat
Original geschrieben von j.knauff
gehe ich richtigerweise davon aus dass das dann als Internetaktivität kostenpflichtig ist,
nur um das Guthaben zu kontrollieren?
Bei jeder SIM-Karte brauchst du eine kostenpflichtige Option für Internet oder zahlst nach MB. Nur bei Netzclub sind 100MB frei und damit der einfachste Smartphone-Einstieg. Wenn die Werbung nervst kann man immer noch umsteigen.Jedenfalls ist das dann nicht so eine Kostenfalle wie bei anderen Angeboten. Bei Blau hat mich ein App-Update auch mal 6€ gekostet, da mittendrin die WLAN-Verbindung weg war. So was kann bei Netzclub nicht passieren, da die 100MB frei sind und man nicht auf MB achten muss.
-
Netzclub
oder schau hier http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=81 malnach vergleichbaren Anfragen