-
Nach einer einmaligen Rücküberweisung habe ich 10ct, 50ct und 1€ ausprobiert und alle Überweisungen kamen dann an. Wenn etwas zurückkommt, dann scheint es doch ein sporadisches, techn. Problem zu sein.
Komisch allerdings, das bei einer SIM, die ca. 4 Monate zu spät aufgeladen wurde, das Restguthaben glatte 0.-€ hatte. Eigentlich habe ich immer einige Cent - wenige Euro drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Ich habe eine grüne SIM, die noch nie aufgeladen wurde und sie ist bis heute erreichbar.
Glücksfall bis zur nächsten Aufräumaktion. Aber die >6 Monaten Aktivität + passive Erreichbarkeitsphase von einigen Monaten ist sehr verlässlich bei O2.
-
Suchfunktion im Werbeforumteil nutzen?
Handyflash ist einer der renommierteren Händler hier und du kannst also hoffen. Schau mal nach Erfahrungsthreads!
-
Zitat
Original geschrieben von Speedies
alles auszahlen lassen
Äh ALLES ??? Du bekommst eine anteilige Quote von unter 50% raus. Die Anbieter wollen auch leben.
-
So was findet man doch kaum noch
Wir haben schon wegen der APN-Problematik -nämlich keiner benötigt- bei Base und O2 die Datenfähigkeit deaktivieren lassen.
Probleme gibt es dann, wenn man im Tarif MMS gut hat und keine Daten nutzen will wegen der Kosten. Ganz abschalten kann man Datenverkehr dann nicht, denn wie sollen die MMS sonst transportiert werden?
-
Wegen der Verlinkung auf diesen thread vorsichtshalber der Hinweis, das alle SMS an die 81190 inzwischen min. 5.-€ zzgl. der SMS-Kosten kosten. Kleinspenden zu 3€ sind leider nicht mehr drin :mad:
-
Wobei "monatlich 1 ct." ein Geld-Spam ist, der mehr Kosten verursacht als Umsatz. Alle 3-6 Monate 10ct. wäre vielleicht sinnvoller? Nicht das O2 irgendwann keine Cent-Überweisungen mehr annimmt.
-
d.h. du bist jetzt bereits in der Vor-Abschaltphase und es wird 0.-€ angezeigt und es sind nur eingehende Gespräche möglich? Dann kommt oft die vollständige Deaktivierung nach 3-6 Monaten. Manchmal dauert das auch Jahre ... Bei O2 gibt es keine verlässliche Logik. Zum Glück :top:
Zitat
die offizielle Gültigkeit ohne Aufladung beträgt nur 6 Monate.
manchmal aber bei alten Loops auch 12 Monate
-
Ist die Kündigungspraxis bei otelo eigentlich genauso rüde wie bei Callya?
Letztens war nach 3 Monaten eine Callya deaktiviert. Finde ich immer lästig und das bei der kurzen Zeit der Inaktivität.
-
Wurde hier bereits ausführlich diskutiert. Vorherrschende Vermutung ist die Umstellung auf SEPA für solche Effekte.
HAtte auch schon das Problem. Nach Überweisung von 1€ ging es plötzlich.