Beiträge von FranziH

    Solche Angebote sind doch Betrug. Allein die Werbung "Orten durch GPS" ist doch Blödsinn, wenn das jeweilige Handy gar kein GPS hat. Es wird auch nicht darauf hingewiesen, das ausgeschaltete Handys gar nicht ortbar sind. Buttonlösung nicht korrekt umgesetzt, "kostenlos" beworben und dann landet man im Abobestellvorgang. Wozu überhaupt ein Abo? Und wetten das die Ortung dann auch nicht klappt!?

    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    ich bin hungrig genug - lieber BOCKWURST für mich, als BROT für die Welt ;)


    Probier es doch mal mit "MOPS süss-sauer". :p Mal sehen welcher Chinese anliefert.
    Bei so nem Quatsch geht dann aber die SMS-Gebühr drauf. Ihr macht Offtopic und ich krieg immer den Klapps auf den Hintern. rschmoll :cool:

    Restguthaben ist auch gut bei Brot für die Welt aufgehoben!


    So einfach ist die Hilfe per Spenden-SMS:


    Senden Sie eine SMS mit dem Wort "Brot" an die Kurzwahl 81190.
    Sie erhalten als Antwort eine SMS von der Kurzwahl 81190.
    Von Ihrer Mobilfunk-Rechnung werden 5 Euro abgebucht - zuzüglich der evtl. Kosten für den Transport der SMS an sich durch Ihren Mobilfunkanbieter.
    Von den 5 Euro gehen 4,83 Euro direkt an Brot für die Welt.


    Das Handyporto hat nur den Vorteil kleinere Beträge unter 5€ gut wegzubekommen

    Hi,
    hab mal eine Frage, die mir von meinem Onkel gestellt wurde, dem ich Toggle(UK) fürs Überwintern in Spanien empfohlen habe. Ich konnte nichts finden bei Toggle. Und zwar ...


    Es gibt die Optionen für mobile local:
    x Confirm your country for toggle mobile Local
    O Keep my Local number for £5 per annum


    Mein Onkel hat eine spanische und eine deutsche Nummer registriert. Er hat aber aus Geiz oder Unkenntnis nicht "Keep my Local number for £5 per annum" gewählt. Er meint jetzt er behält doch die Nummer, da er "Auto Renewal" hinter den Nummern gewählt hat.
    Ist das richtig oder ist da ein Denkfehler drin? Ich meine er müsse die 5.-/Jahr opfern um sicher die Nummern behalten zu können.


    Wer kann mich erleuchten?

    Früher hatte ich problemlos Websessions mit callyas buchen können. Bei Versuch über aufladen.vodafone.de eine websessions zu buchen hat man mich auf eine Seite gezwungen, auf der man nur die Internet-Flatrate buchen konnte:
    Mobile Internet-Flat Im gebuchten Zeitraum unbegrenzt mobil im Internet surfen 0,99 Euro


    Keine Angaben zum Highspeedlimit 5 MB (7,2mbit/s) oder das das wohl nur im Handy sein sollte. Hatte die Callya im Stick. Naja, hab dann den ganzen Tag für 99ct mit Notebooks gesurft. Highspeed ist bei Vodafone dort am Ort sowieso nicht drin.


    Aber warum zwingen die einen auf solche Optionen?