Sony Tipo oder Xperia E(100€)
Huawei Y300
Samsung Galaxy Y
oder B-Ware aus dem Modeo-Shop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony Tipo oder Xperia E(100€)
Huawei Y300
Samsung Galaxy Y
oder B-Ware aus dem Modeo-Shop
peterdoo: Auch dir danke für die Info. Dann steht dem Überwintern in Sp nichts im Wege.
Solche Angebote sind doch Betrug. Allein die Werbung "Orten durch GPS" ist doch Blödsinn, wenn das jeweilige Handy gar kein GPS hat. Es wird auch nicht darauf hingewiesen, das ausgeschaltete Handys gar nicht ortbar sind. Buttonlösung nicht korrekt umgesetzt, "kostenlos" beworben und dann landet man im Abobestellvorgang. Wozu überhaupt ein Abo? Und wetten das die Ortung dann auch nicht klappt!?
ZitatOriginal geschrieben von suka
/edit
Die Mitarbeiterin meinte eine Nummernmitnahme würde in jedem Fall was kosten - das stimmt doch nicht, oder?
Du verlinkst doch selbst auf eine Info in der steht: "Fürs Mitnehmen Ihrer Vodafone Handy-Nummer berechnen wir Ihnen 29,95 € inklusive MwSt., also 25,1681 € netto. " Ist leider regulierte Praxis.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
ich bin hungrig genug - lieber BOCKWURST für mich, als BROT für die Welt
Probier es doch mal mit "MOPS süss-sauer". :p Mal sehen welcher Chinese anliefert.
Bei so nem Quatsch geht dann aber die SMS-Gebühr drauf. Ihr macht Offtopic und ich krieg immer den Klapps auf den Hintern. rschmoll :cool:
Modeo, besser unter Handytick bekannt, ist doch hier im Forum!
guckste hier
Restguthaben ist auch gut bei Brot für die Welt aufgehoben!
So einfach ist die Hilfe per Spenden-SMS:
Senden Sie eine SMS mit dem Wort "Brot" an die Kurzwahl 81190.
Sie erhalten als Antwort eine SMS von der Kurzwahl 81190.
Von Ihrer Mobilfunk-Rechnung werden 5 Euro abgebucht - zuzüglich der evtl. Kosten für den Transport der SMS an sich durch Ihren Mobilfunkanbieter.
Von den 5 Euro gehen 4,83 Euro direkt an Brot für die Welt.
Das Handyporto hat nur den Vorteil kleinere Beträge unter 5€ gut wegzubekommen
Danke!
Wann werden dann die £5 per annum berechnet? Beim 2. Monat? Oder erst später?
Hi,
hab mal eine Frage, die mir von meinem Onkel gestellt wurde, dem ich Toggle(UK) fürs Überwintern in Spanien empfohlen habe. Ich konnte nichts finden bei Toggle. Und zwar ...
Es gibt die Optionen für mobile local:
x Confirm your country for toggle mobile Local
O Keep my Local number for £5 per annum
Mein Onkel hat eine spanische und eine deutsche Nummer registriert. Er hat aber aus Geiz oder Unkenntnis nicht "Keep my Local number for £5 per annum" gewählt. Er meint jetzt er behält doch die Nummer, da er "Auto Renewal" hinter den Nummern gewählt hat.
Ist das richtig oder ist da ein Denkfehler drin? Ich meine er müsse die 5.-/Jahr opfern um sicher die Nummern behalten zu können.
Wer kann mich erleuchten?
Früher hatte ich problemlos Websessions mit callyas buchen können. Bei Versuch über aufladen.vodafone.de eine websessions zu buchen hat man mich auf eine Seite gezwungen, auf der man nur die Internet-Flatrate buchen konnte:
Mobile Internet-Flat Im gebuchten Zeitraum unbegrenzt mobil im Internet surfen 0,99 Euro
Keine Angaben zum Highspeedlimit 5 MB (7,2mbit/s) oder das das wohl nur im Handy sein sollte. Hatte die Callya im Stick. Naja, hab dann den ganzen Tag für 99ct mit Notebooks gesurft. Highspeed ist bei Vodafone dort am Ort sowieso nicht drin.
Aber warum zwingen die einen auf solche Optionen?