Beiträge von FranziH

Re: RECHNUNGSERKLÄUNG

Zitat

Original geschrieben von att85
    So, Handyagent erhält nochmal eine Gnadensfrist bei mir. Ich habe es ins Detail nachgerechnet und es passt damit ich auf die 25€/Monat komme. Allerdings nur wenn man die 50€ Startbonus hineinrechnet. Da das Handyagent nicht expliziet erwähnt hat und sogar damit geworben hat, ist es trotzdem eine (auf gut deutsch) Scheissaktion und ich würde sie nicht weiter empfehlen.

Du bist mein Held! Die Aufstellung zeigt genau das, was ich immer sagen wollte. Aber die Hoffnung "muss Handyagent die monatliche Erstattung bald erhöhen" kannst du dir abschminken, da HA 24x10 auszahlt und kaum einen Cent mehr.

also ich bin raus. Gestern kam der Bescheid von vodafone. Der Vertrag wurde annuliert. Für mich ein klares Zeichen, da war was oberfaul, sonst lässt V. zahlende Kunden nicht freiwillig gehen.
    Wer Ärger mit dem Vertrag hat oder vielleicht alles positiv geklärt hat, sollte dazuschreiben welcher Vertrag das war, sonst kann man/frau keine Parallelen erkennen. Denn es reicht ja schon, das ein (erheblicher?) Anteil der Verträge nicht astrein ist.
    Bei mir war es der 24,99 Tarif mit Red M Junge Leute mit S3 mini. Und die Abrechnung hat 3 Monate lang nicht gestimmt, :flop: So geht das nicht! Ich will keinen Vertrag nur aus Haken und Ösen.

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    ... Und blau hat bis jetzt nichts erkennbares unternommen, um dem kriminellen Treiben Einhalt zu gewähren.

Nur ein Inhaberwechsel sollte m.E. bei deaktivierten Karten nicht funktionieren. Also war hier definitiv ein Insider von blau/E-Plus am Werk.

Da hilft nur Strafanzeige! Dann können die nicht mehr mauern. Dauert zwar, aber bei dem Fall in unserer Familie wurde der Kerl als Serientäter überführt.

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Du weißt also von weiteren Fällen? Ich hätte eher vermutet, dass besagte Person aus dem Umfeld (Support) von blau.de kommt. Und so Zugang zum Kundensystem hat, ...

hätte ich früher auch vermutet. Der Typ macht Kartenklau auch mit Loop Easy Money und andere Betrügereien. Hier im Forum fragt er immer ganz naiv um Infos abzusaugen. Der hatte aber keinen Zugang zum Kundensystem und musste daher einmal seinen Perso vorlegen, vielleicht weil er zu gierig war. Da hat man ihn geschnappt.

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    denn es muss ja jemand deine unterschrift gefälscht haben...

Nicht unbedingt. Wenn angegeben wird "Vorbesitzer unbekannt", dann geht das auch bei anderen Anbietern. Dann sollte aber die angeblich übertragene SIM-Karte kontrolliert werden. Ein Krimineller hier im Forum macht das in Perfektion. Nur dumm, das er letztens seinen eigenen Perso benutzt hat :p