-
Zitat
Guthabenanzeige: " - 10€ " in Worten "MINUS ZEHN"
Es scheint nach Guthabenanweisung noch irgendeine Belastung erfolgt zu sein. Was meinen denn die Auszahlungserfahrenen? Wenn Vodafone sich meldet, muss ich noch was zahlen? Prepaid darf doch nicht ins minus kommen!?
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Grad kam mir noch ein neuer Gedankenansatz, ...
Ideen hätte ich auch jede Menge. Dual-Sim-Handy o.a. sind auch Alternativen. Ich hab mich nur sehr eng an die Fragestellung gehalten. geos hat mit der Lösung grundsätzlich Recht. Aber da es sich um Prepaid handelt, könnte es sein, das der "Vertrag" nicht fortgesetzt werden muss seitens O2.
-
An VF die Vertragsbestätigung gesendet mit den 24,99€ und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Abrechnung verlangt. Ansonsten sollen die den Vertrag stornieren. Einen Vertrag, den ich mit 25/Monat schliesse darf nicht mehr kosten, sonst ist der Vertrag ungültig (nicht geschlossen). Erläuterung weiter vorne im thread.
-
Zitat
So...jetzt hab ich die Schnautze voll.
Und was machst du jetzt?
Ich habe der letzten Rechnung widersprochen und einen bitterbösen Brief geschrieben. Vf kann sich den Vertrag mal ...
-
XXT muss doch von O2 zu Vodkafone wechseln und nicht umgekehrt.
Da ist es schon schwieriger EM zu behalten.
-
Die Nichtsnutz-Gebühr wird aber von Talkline nicht mehr verlangt oder muss man da noch fürchten?
-
Schade, versuch es doch bei einem anderen Hotliner oder schriftlich. Manchmal gerät man an einen Sturkopf.
Auszahlung ist kniffliger als bei Vodafone. Die O2ler können scheinbar die Guthabenarten genau auseinaderhalten, was die unfähige Bande von Vodkafone glücklicherweise nicht kann. Somit wird EM-Guthaben nicht ausgezahlt. Es bleibt nur vollständig erhalten, wenn man auf O2O-Vertrag wechselt.
-
versuch es doch mal auf die nette Tour bei O2 und über Nummernwechsel, d.h. neue Nummer auf Loop EM aufschalten lassen und die alte Nummer wegportieren, da du wegen AG eine Vodafone-Nr brauchst und nur das Netz dort empfangbar ... tralalala ... so was ... 
-
Mach das unter dem Stichwort Rechnungsreklamation, dann läuft es richtig. Wieder typisch HA24 - wer abspringt wird schikaniert mit Nicht-beantwortung, -weiterleitung von Widerruf, usw.
Auf jeden Fall ankündigen sofort zurückzubuchen, da keine Vertragsgrundlage und damit gibt es auch keine gültige Einzugsermächtigung!
-
die schweizerische Sunrise-PP erfordert nur eine kostenpflichtige Aktion/12 Monate und ist damit recht günstig. Roamt in D meine ich in allen Netzen.