Na hast du ein Glück. Da wird offenbar sehr stark selektiert wem man antwortet. Und bei zu präzisen oder unbequemen Fragen vielleicht gar nicht. Oder da gibt es 2 Abteilungen im Haus die sich das Alphabet teilen oder so. Jedenfalls verwenden die auch mind. 2 versch. Vertragsformulare.
Bei meinem Vertrag bekam ich übrigens auch die Antwort "die LTE-Option läuft 24 Monate und kann erst danach gekündigt werden", was dann zu einem zusätzlichen Defizit führen würde. Daher lasse ich jetzt den ganzen Vertrag stornieren.
Beiträge von FranziH
-
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Es dauerte also etwa 1,5 Monate nach Kündigung bis die Karte abgeschaltet wurde und nochmal fast 2 Monate um das Geld zu überweisen.Neuer Rekord: 4 Wochen bis zur Auszahlung. War aber auch eine Bagatelle mit <50€. Warum die Karte ein Minus anzeigte wird sicher das Geheimnis der internen Premium-Fault-Abteilung bleiben.
-
Super!
Gibt es eine Länderliste? Gilt das auch für Prepaid? -
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Darin alles wie bekannt und zusätzlich soll es einen "Internen Rabatt Vodafone" geben über 10€. Eben dieser fehlt bislang. ...
Gemäß Aussage HA ist das Startguthaben NICHT einzukalkulieren.
Auf meinem Lieferschein stand 240-€ Auszahlung und das sollten 24x10.-€ sein. Genau die fehlen auch mir bisher(mindestens). Ich habe Vodafone ein Ultimatum gesetzt. Entweder die stellen die Erfüllung des Vertrages in der zugesicherten Weise sicher oder es gibt "abweichende Erklärungen zum Vertragsabschluss" und ich lasse dann den Vertrag platzen und bin raus. -
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Müsste man tatsächlich das Startguthaben einkalkulieren, dann wäre bei mir noch alles im Grünen Bereich, da ich bislang für 2 Monate und 6 Tage lediglich 36,94 (noch nicht abgebucht) entrichten müsste.
Diese Tatsache alleine wäre aber fast schon ein KO-Kriterium...Richtig.
Willkommen im Club! Berichte im Mai bitte was abgebucht wurde. Das ist die Stunde der Wahrheit!
-
Hatte ich auf #7 beschrieben. Um es kurz zu machen:
1. Monat 6.- + 2.Monat 49.- =55€ Abbuchung
2. Monat 45€ Rechnungsbetrag (nur abgemildert durch 50€ SGH)
Zusage nur über 24x10€ Auszahlung von HA. Da HA nun wirklich keinen guten Support hat, cancel ich vermutlich den ganzen Vertrag und beauftrage neu bei Handyflash oder Logitel.
Warum passiert mir immer so was? Mir ist es sogar gelungen mein Callya auf "minus 10€" zu bringen. -
Wie kann dann aber eine Minusanzeige auf dem Handydisplay(Vodafone 246) erscheinen? Vor Auszahlungsantrag war die Anzeige korrekt. Ich warte noch auf die Auszahlung. Handy meldet sich auch noch an, Telefonate habe ich mir gleich gespart.
Prepaid kann doch eigentlich, ausser mit Vorschuss, gar nicht in einen negativen Betrag laufen. Einen Zusammenhang mit der Auszahlung scheint aber zu bestehen. -
Zitat
Original geschrieben von daweed
Zeitpunkt E - zweite Abbuchung vom Girokonto:
Die Abbuchung entspricht dem Betrag aus der zweiten VF Rechnung MINUS dem zwischenzeitlich auf das Kundenkonto durch HA24 eingezahlten Betrag zum Zeitpunkt C... würde mich interessieren, ob das so jemand bestätigen könnte. Angesprochen sollen sich besonders diejenigen fühlen, die sich zumindest am Zeitpunkt E befinden.
Grandiose Darstellung! Respekt!
Genau hier ist ja mein Problem - Zeitpunkt E, 2 Rechnungen, 2 Abbuchungen OHNE Differenz zwischen Rechnung und Lastschriftbetrag. Falls ich ein dummer Einzelfall bin, dann ist das ok und ich muss es persönlich für mich klären. Ist bereits in Arbeit. Falls das aber ein Massenproblem ist, dann ist das wichtig zu wissen um die richtigen Maßnahmen abzuleiten. -
Grundsätzlich plausibel. Warum ist der Erassungszeitraum nur mit 6 Tagen angegeben?
28.03.2013 bis 14.04.2013 6 Tage? staunDie Gutschrift kommt auch nächsten Monat nicht, wenn das so läuft wie Matzefix vermutet, das nur der Durchschnitt bei 25.-€/Monat liegen soll. Daher drückt nur das 50.-€ Startguthaben die ersten Monate runter. Oh Mist, bin schon wieder bei meinem Lieblingsthema ...
Ich sag nix mehr. Aber du hast ja gefragt. -
dF_: sorry, wollte doch nur höflich antworten ... schmoll