Beiträge von FranziH

    Zitat

    Original geschrieben von malevio


    kennt sich jemand damit genauer aus? gelten die 75eur oder gelten die unbestrittenen rechnungen im durchschnitt?


    Äh wie jetzt? Du hast über 70.-€ bestrittener Drittanbieterforderungen? Und du weisst nicht wie die zustandekommen? Irgendwie glaub ich das nicht. Die 75.- stehen übrigens als Betrag so fest.
    btw - Hattest Du nicht gestern schon Hausbesuch der anderen Art?

    Re: bad news


    Zitat

    Original geschrieben von malevio


    wie kann das denn so sein??


    kann ich noch was machen oder bleibt mir nur zu bezahlen??


    Ist doch klar - O2 unterstellt wegen der Belastung eine Vertragsbeziehung mit einem Dritten. Diese Vertragsbeziehung kann man nur mit dem Dritten klären. Klappt auch in der Regel! Leider musste ich die Erfahrung auch machen. Der schlechteste Weg ist eine Lastschrift zu widerrufen ohne Reklamation und Fristsetzung.
    Solche Drittanbietersperren veranlasst man selbst möglchst schnell, denn dann hat man erst gar keine Probleme.

    Weiss jemand wann denn das Rest-Guthaben von Loop-Karten verfällt?
    Zuerst kommt doch die De-Aktivierung, man behält nach Aufladung aber noch das vorherige Guthaben und erst nach einigen Monaten (???) bekommt man auch das Restguthaben gestrichen - habe ich gehört. Jedenfalls wollte ich bei einer verloren geglaubten Loop auch noch wegen Restguthaben reaktivieren und da ist jetzt nur der Aufladebetrag drauf. War zwar wenig Geld, aber interessieren würde es mich schon.

    Ich hab es auch gewagt. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.
    Bestellung wurde prompt bearbeitet, eine Bestätigung mit Preis kam prompt. Hotline ist freundlich.
    Lieferung kam affenartig schnell und das ist man bei den Superangeboten nicht unbedingt gewohnt, wenn ich mir so manche Themen anschaue.


    Also bisher alles wie man es erwartet. Wenn jetzt noch die erste Rechnung so ist wie erwartet, dann ist alles bestens.

    Besten Dank für die Info!
    Falls es dazu irgendeine überschaubare Info (Matrix was wie und wo buchbar ist) geben sollte, solltet ihr das vielleicht mal posten(link?). Meine Schwester hat Loop S/M/L, ich habe Loop vor 2005 und eine aktuelle Loop. Auch wegen der Namensgleichheit "Loop" reden wir ständig aneinander vorbei. :rolleyes: