Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • HandyAgent24.de nunmehr mit einem großem "A".
    Schreibt Eure Erfahrungen.


    Die Erfahrung meiner Freundin und mir:
    Es erfolgen Freischaltungen, ohne dass Unterlagen zugesendet worden sind.
    Widerrufe per Fax werden schlichtweg ignoriert. Keine telefonische Erreichbarkeit.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Wir wurden von einer freundlichen Mitarbeiterin angerufen.
    Widerrufe werden erst in 10-14 Tagen bestätigt.


    Vorsorglich erfolgte unsererseits ein Widerruf gegenüber Vodafone.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Der Kundenservice bei handyagent ist miserabel. ich habe noch nie so einen saftladen erlebt. der kunde ist nichts wert, habe leider sehr schlechte erfahrungen gemacht.

  • Handyagent24 = Handyagent hier im Forum


    Hoffen wir mal, das das in den letzten Jahren besser wurde. Jedenfalls waren wir bei einer aktuellen Aktion mit Reaktion per Mail oder hier über Forum sehr zufrieden. Statusmeldungen zum Vertrag und Versand folgten professionell. Da habe ich hier schon viel chaotischere Händler erlebt.

  • in der vergangenheit war es wohl etwas chaotischer...?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=397543


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=417997


    wie gesagt, die meisten händler die länger hier sind, haben sich speziell auf den TT eingestellt, wenn einer dies hier nebenbei macht und gute angebote hat ist das ja auch OK !!!


    nur muss es transparent laufen, deswegen mal die frage in die runde, wie es aktuell läuft?

    heute war gestern noch morgen

  • Ich hab es auch gewagt. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.
    Bestellung wurde prompt bearbeitet, eine Bestätigung mit Preis kam prompt. Hotline ist freundlich.
    Lieferung kam affenartig schnell und das ist man bei den Superangeboten nicht unbedingt gewohnt, wenn ich mir so manche Themen anschaue.


    Also bisher alles wie man es erwartet. Wenn jetzt noch die erste Rechnung so ist wie erwartet, dann ist alles bestens.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Finger weg von dem Händler!


    Aus aktueller Erfahrung kann ich allen nur raten die Finger von diesem Händler zu lassen.


    Monatliche Kosten sind nicht wie beworben, Verträge kommen nicht unterschrieben zu Stande und Vodafone selbst sagt, dass hier etwas stinkt!!


    Da brauchte wohl jemnd schnelle Verkaufzahlen und scheut auch keinen Betrug...

  • Dann schreib doch mal bitte was genau bei Dir nicht gestimmt hat. War das eine aktuelle Aktion?
    Bei anderen, renommierten Händlern drehen einige momentan auch am Rad, da die Konditionen so nicht bei Vodafone zu verifizieren sind. s.a. hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5012595#post5012595
    Bin dankbar für jeden Hinweis, da ich noch in der Widerrufsfrist bin.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • ... würde mich auch interessieren was genau passiert ist und wie der handyagent reagiert (hat)?

    heute war gestern noch morgen

  • Betrügerverein HandyAgent


    Ist relativ einfach:
    Ich habe das letzte Angebot mit dem Galaxy S3 wahrgenommen. In der Bestellbestätigung stand, dass ich den beworbenen Betrag von 29,99 zahlen muss.
    Im Vertrag stehen aber 59,95. Diesen habe ich nicht unterschrieben, bei HandyAgent angefragt und die Antwort erhalten, dass man mir eine Kostenaufstellung schriftlich schickt und ich den Vertrag nicht so ernst nehmen soll, was in der Bestellbestätigung steht würde stimmen.
    Da ich schriftlich nichts erhalten habe,habe ich etwa zwei Tage nach Eingang des Vertrags einen Widerruf an HandyAgent geschickt.
    Auf diesen wurde nicht reagiert, anstatt dessen erhielt ich von Vodafone eine "Herzlich Willkommen" EMail und dass mein Vertrag schnellstmöglich geschalten wird.
    Ein Anruf bei Vodafone bestätigte mein Verdacht, dass HandyAgent den Vertrag einfach an Vodafone weiter gegeben hat - wo auch immer meine Unterschrift her kommt...??


    Jedenfalls hat der nette Mitarbeiter von Vodafone HandyAgent nicht erreichen können und hat alles storniert - seine Aussage war aber ganz klar, dass es unmöglich sei auch für Vodafone PowerReseller die Verträge so günstig anzubieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!