Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Stimmt so gar nicht, denn die Widerrufsbelehrung ist wegen formaler Fehler unwirksam :D
    Aus den HA-Verträgen kommt man auch noch nach Monaten raus. Das ist denen vermutlich sogar klar und nicht deren Problem, wenn nur die Zahlen zum Geschäftsjahresende gepuscht werden sollen. Wenn die ganzen Verträge im April platzen, dann hat man dem neuem VF-Chef zumindest einen Gefallen getan.


    kannst du vielleicht mal per pn schreiben, welches die formalen fehler sind? bist du selbst auch nach längerer zeit als 14 tage aus dem vertrag herausgekommen und wie?


    wäre gut, wenn du das nicht hier direkt schreibst, weil die das nacher sonst noch ändern ;)

  • hast PN
    Spätestens am 1.4. werde ich das aber mal ausführlich hier im Forum dokumentieren, da dann vermutlich noch mehr Verträge in Probleme laufen.

  • Wenn die ganzen Verträge auffliegen, die bei Vodafone noch bis 31.3. eingegeben werden. Meinen werde ich auch widerrufen, wenn die 2. Rechnung statt 24,99 wieder über 50.- Euro lautet. Nichts als Ärger mit dem Agent.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!