Du hast keine Chance, da man das spätestens nach Beschwerde bei der BNetzA so begründen wird:
Die eingehende Portierung vom selben Anbieter/Provider bzw. des Gesellschaften/Marken ist nicht vorgesehen und daher nicht möglich.
Du hast nur das Recht die Nummer abgehend mitzunehmen, nicht aber überall EINGEHEND zu portieren.
Beiträge von FranziH
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Ja, das Teil hier ist im Fokus des Themas:
https://www.chatsim.com/früher war das die Whatsim
https://www.teltarif.de/chatsi…en-kaufen/news/66897.html
https://www.teltarif.de/chatsi…rate-test/news/59249.htmlund ob jetzt die callback-Telefonie inzwischen funkt wäre wichtig

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Immer noch keiner Erfahrungen gesammelt? Die SIM gibt es demnächst am Flughafen und bei Amazon schon lange. Da gerade bei Rundreisen die meisten Sachen per Whatspp laufen wie "Gleich gehts von Madrid nach Bacelona" ist die Sim doch interessant und nationale Karten eher was für längere Aufenthalte.
Gerade für die Telefonie hätte ich gerne von Erfahrungen gehört. So ganz kann man doch nicht drauf verzichten. -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
das heisst bimmelt......
:pÄh ... oh wie peinlich ... :eek: danke - aber jetzt BIMMELT es auch bei mir wieder :p
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Die SIM ist aber ordentlich registriert und du kannst telefonieren?
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Bei mir pimmelt gar nichts mehr. Genion-MC von O2 :flop:
Vermutlich liegt die aktive SIM im Studentenwohnheim. Dann hätte aber die RUL greifen müssen. -
Mist, warum geht bei mir immer alles schief?
Das ganze Portal hat Fehlermeldungen, als wenn da gar nichts funktioniert. -
Mein Simyo free wurde leider ohne Vorankündigung auf Blau Classic(9ct) umgestellt. Gleichzeitig wurde die automatische Aufladung aktiviert, die deaktiviert war. War natürlich klar das das volles Chaos gab.
Bei meiner Beschwerde im Chat fragte ich rhetorisch: ".. dann werde ich wohl zum Netzclub wechseln müssen". Was kam als Antwort: " Die kommen anschließend auch zu Blau" :eek:Also keine Chance. Warum die auf die Schrottmarke BLAU umstellen statt auf die gute Marke Fonic ist mir schleierhaft.
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Zitat
Original geschrieben von 0676
Ist immer besonders schlau, zu unterstellen, ich hätte die Suchfunktion nicht benutzt.Sensibelchen? :p
Ich habe gar nichts unterstellt. Ich hatte in dem Moment weder Zeit noch Lust für Dich zu suchen. -
die Suchfunktion bringt Dich zu einem Thema in dem das schon seit 2 Jahren beobachtet wird. Bei einer Restlaufzeit und bei Kabel-Bestandkunden mag es Kulanz oder Faulheit sein. Bei anderen Kunden wurden windige Tricks probiert.