Viele Leute wollen eben noch nicht auf klassische Sprachtelefonie verzichten,
Und es gibt Leute ohne Smartphone, die nur Telefonie und SMS brauchen/wollen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viele Leute wollen eben noch nicht auf klassische Sprachtelefonie verzichten,
Und es gibt Leute ohne Smartphone, die nur Telefonie und SMS brauchen/wollen. ![]()
Aufladung geht auch online im Kundenbereich, wenn kein entsprechender Markt in der Nähe ist. Ebenfalls ab 5,00 Euro möglich.
Für Daten bräuchte ich eine neue SIM, um sie in mein Dual-SIM Smartphone einlegen zu können.
Kosten 25 €?
Und, die 5GB habe ich auch nicht.
Neue Karte kostenfrei und die 5GB sollte [USER="105685"]vodafrank[/USER] erledigen können. ![]()
Aber wenn ich mir all die "Veränderungen" angucke, dann ergeben sich jede Menge Nachteile für die Kunden und keine Vorteile...
Wurde ja auch nie gesagt, dass die Kunden Vorteile haben sollen. ![]()
Der Sinn hinter der Aktion ist: o2 will Kosten sparen, da man nicht meher verschiedene Plattformen, sondern nur noch eine betreiben muss in Zukunft.
coole Neuigkeit konnte heute mehrmals Napster bei einer VVL kostenfrei reinbuchen bei wechsel in einen O2 Free 2019 Tarif.
Vielleicht ähnlich wie bei der 5GB Datenoption bei den o2 o Tarifen, welche bald gekündigt werden sollen. Denn scheinbar arbeitet man bei o2 an einem möglichen Napster Nachfolger wie man hier liest.
Ja, das ist möglich. Wenn die vorhandene SIM gewandelt werden soll, kostenfrei. Will man die eSIM als zusätzliche Multi Card, dann einmalig 29,99 Euro.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem günstigen, einfachen Handymodell, mit welchem eigentlich nicht viel mehr machbar soll als telefonieren und SMS schreiben. Sehr praktisch wäre allerdings die Nutzung eines Bluetooth Headsets fürs telefonieren. Ein 2G only Gerät sollte hier denke ich ausreichen.
Hatte schon mal bei Nokia geschaut, aber deren einfache Modelle können ja auch schon mehr als eigentlich benötigt. Gibt es evtl. günstige, gute Geräte von nicht so ganz bekannten Herstellern, die dennoch empfehlenswert sind (gerade was Gesprächsqualität angeht) ?
Wäre nett, wenn du von deiner Erfahrung berichten könntest.
Btw: lässt sich der Internetzugang einer Karte im talk Tarif über den Kundenservice sperren und ggls. später auch wieder aktivieren ? Denn selbst einfache Handys haben ja oftmals schon irgendwie Datennutzungsmöglichkeit, da würde dann ja evtl. die DayFlat für 1,49 Euro anfallen.
Wenn denn der durchaus diskutierte Deal zwischen 1&1/Drillisch und besagtem Anbieter zustande kommt.