-
Somit gilt dann für die ersten vier Wochen tatsächlich faktisch ein günstigerer Optionspreis. Aber nach den ersten vier Wochen faellt wieder der regulaere Preis an.
So ist es. Habe mal beim Kundenservice nachgefragt. Somit ist die Werbung zwar nicht falsch aber etwas verwirrend geschrieben.
-
Ich denke, man will erst mal die überflüssigen (=ungenutzen) Verträge bereinigen, bei denen, die ältere Tarife nutzen, wird man wohl gute Konditionen bieten müssen, um die Kunden zu halten, sollte nach der ersten Bereinigungsstufe das Ziel sein, allgemein das Tarifportfolio aufzuräumen.
Ich werde meine Karte dann mal regelmäßig nutzen. Da es (glaube ich) die vorletzte Generation des Tarifs ist, würde ich mal von späterer Kündigung ausgehen.
-
Hm, das käme gerade recht. In welcher Region gesichtet ? Zumal Edeka smart aktuell auch nicht von 50,00 Euro Wechselguthaben spricht. Vielleicht doch eine neue Aktion (im schlechtesten Fall nur für jetzige Edeka mobil Nutzer, da Edeka die Kunden behalten will )
-
Einer baut den Masten und die anderen beiden installieren ebenfalls ihre eigene Technik. Halte ich für einen Vorschlag über den man diskutieren kann.
So neu ist die Idee nun nicht, solche Standort gibt es ja schon bereits. Nur will meistens keiner der erste sein, der Geld ausgeben muss. und der Konkurrenz den Netzausbau erleichtert. 
Lösung könnte hier sein: der, der das Funkloch weg haben will (Stadt, Landkreis etc. stellt den Masten, die Anbieter nur die Technik. Keine Benachteiligung für alle Beteiligten, nur für den Steuerzahler (aber der will ja meistens, dass Funklöcher geschlossen werden). 
-
Ich würde mich auch über ein kompaktes iPhone freuen, aber irgendwie habe ich das Gefühl in die Richtung wird nicht viel kommen.
-
Mal eine kurze Frage: Bei Mitnahme einer Rufnummer von Vodafone gibt es 30,00 Euro Bonus, eine spätere Mitnahme der Rufnummer von Tchibo zu einem o2 Vertrag fallen keine Kosten an ? Würden die 30,00 Euro ggfls. auf Antrag ausgezahlt (evtl, wenn man vorher zusätzlich Guthaben aufladen würde) ?
Gibt es da Erfahrungen ?
-
Dann hat man da entweder den Wechsel noch nicht mitbekommen, will die alten Restbestände loswerden oder der Markt nimmt nicht teil beim neuen Edeka smart.
-
Mal eine Frage zur VF App: bei einer neu freigeschalteten Karte sollte da nicht das automatische Einloggen durch die Rufnummer erfolgen oder habe ich da etwas übersehen ?
Für einen Netztest habe ich mir eine CallYa Karte zugelegt, diese ist auch einwandfrei freigeschaltet. App installiert, nur die will irgendwie nicht. Auch das Zusenden eines SMS Codes scheint nicht zu funktionieren. :confused:
-
Tja, nicht jeder möchte gerne verstrahlt werden und überall so hässliche Antennen haben.
Naja, gegen das hässlich ließe sich ja was machen, gibt ja Möglichkeiten, Antennen unauffällig zu gestalten. Ist oftmals nur eine Frage des Geldes... 
-
So steht es in einer der STOB, (der wohl größte Standort im Ort, hier funkt so ziemlich alles (Mobilfunk, Richtfunk eines Regionalen VDSL Anbieters etc.) :
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/vf9mj68.jpg"}[/IMG2]
Wie gesagt, werde das mal testen. Die offizielle VF Netzkarte besagt immer noch kein LTE.