-
Verwechselst du das eventuell mit Vodafone? Dort gibt es manchmal solche Hinweise, auch wenn sie nicht zwangsläufig umgesetzt werden.
Telekom hat diese 3-Monats Hinweise schon in der Karte, aber überwiegend für Festnetz/DSL Ausbau. Mobilfunk ist mir so noch nicht aufgefallen.
-
Und da wundern sich alle, warum Telefonica dann anscheinend kein Geld mehr übrig hat für Netzausbau, wenn immer alles für großzügige Rabatte ausgegeben wird. 
-
Ist bekannt, ob bei o2 Guthaben von einer Karte (soll gekündigt werden) auf eine andere (weiterhin in Benutzung befindliche) umgebucht werden kann ? Oder wäre das nur mit Auszahlung und anschließendem Aufladen möglich ?
-
Habe in den letzten Tagen jetzt mal ein wenig vor Ort getestet:
Vodafone: LTE nur bei Datennutzung, offenbar keine 100MB Datenvolumen durch App in Talk&SMS Tarif, scheinbar nur geringe LTE Qualität vor Ort aufgrund Ausbausituation
o2: LTE Nutzung immer (auch bei nur Sprache dank VoLTE, Gesprächsqualität durchaus gut (kann man am iPhone sehen, ob ein Gespäch über LTE oder UMTS geführt wurde ?) Die beworbenen max. 225/50 Mbit/s sind zumindest nicht im Download erreichbar, aber dennoch ordentlich
Aktuell scheint also das o2 Netz besser zu sein :eek: 
Vielleicht sollte ich mich in der Richtung umsehen. Da gibt es ja einiges nettes...
-
Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und möchte daher folgende ältere Handys abgeben:
Sony-Ericsson K200i mit Tischladestation, guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren da wenig genutzt, technisch einwandfrei. Ladestadtion wurde kaum benutzt.

Nokia 3310 mit Tischladestation, optisch guter Zustand, technisch nicht ganz so gut, da der Akku wohl nicht mehr richtig funktioniert.

Preisvorstellung für beide Geräte zusammen inkl. Versand 35,00 Euro, ist aber verhandelbar.
Vielleicht findet sich ja noch ein Interessent für ältere Geräte. 
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : der hier öfter genannte 4,99 Euro Tarif (wohl der Blue All in Special) ist nicht Kombi Vorteilsberechtigt oder ?
Was wäre preislich machbar bei zwei kleinen (evtl. identischen) Tarifen ? Geht da was unter 9,98 (2x der Blue special) monatlich ?
-
Am 19. März soll die Auktion beginnen, teilnehmen dürfen vier Unternehmen: Drillisch Netz AG, Telekom Deutschland GmbH, Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und die Vodafone GmbH.
https://www.teltarif.de/5g-ver…tzagentur/news/75768.html
Mal schauen, was dabei herauskommt... 
-
Somit gilt dann für die ersten vier Wochen tatsächlich faktisch ein günstigerer Optionspreis. Aber nach den ersten vier Wochen faellt wieder der regulaere Preis an.
So ist es. Habe mal beim Kundenservice nachgefragt. Somit ist die Werbung zwar nicht falsch aber etwas verwirrend geschrieben.
-
Ich denke, man will erst mal die überflüssigen (=ungenutzen) Verträge bereinigen, bei denen, die ältere Tarife nutzen, wird man wohl gute Konditionen bieten müssen, um die Kunden zu halten, sollte nach der ersten Bereinigungsstufe das Ziel sein, allgemein das Tarifportfolio aufzuräumen.
Ich werde meine Karte dann mal regelmäßig nutzen. Da es (glaube ich) die vorletzte Generation des Tarifs ist, würde ich mal von späterer Kündigung ausgehen.
-
Hm, das käme gerade recht. In welcher Region gesichtet ? Zumal Edeka smart aktuell auch nicht von 50,00 Euro Wechselguthaben spricht. Vielleicht doch eine neue Aktion (im schlechtesten Fall nur für jetzige Edeka mobil Nutzer, da Edeka die Kunden behalten will )