Beiträge von Linus-T

Freuen tut es mich zwar nicht, es hat mich aber zum Schmunzeln gebracht.

Zumindest die Beleuchtung ist gut gemacht finde ich. Dürfte nur etwas zu viel sein... :)

Eine ABE ist ausreichend 8o

Gibt es Weihnachtsbeleuchtung mit ABE ? :D

Hier auch. Dafür war Freitag die Hölle. Echt dumm, als ob alle verhungern.

Ist doch kurz vor allen Feiertagen immer so. Es wird gekauft als ob die Geschäfte in den nächsten Monaten geschlossen sind, auch wenn es nur 2-3 Tage sind. Spätestens kurz vor Ostern hat man das gleiche Bild in den Supermärkten. :rolleyes:

Die bisherige Deutschlandcard versinkt quasi in der Bedeutungslosigkeit.

Dafür hat man aber das Design der Marke DeutschlandCard scheinbar komplett "modernisiert".

Na dann ist es sowieso zweifelhaft, ob es für den Kunden einen Fortschritt darstellt und ob er über jedes Stöckchen springen muss (jede App installieren muss in diesem Fall), das ihm hingehalten wird.

Ich wollte auch nie irgendwelche Einkauf-Apps installieren, aber mittlerweile ist doch die Lidl App auf dem Smartphone gelandet. Der Grund sind eben doch die teils sehr guten Angebotspreise (ich kaufe z.B. auch mal Artikel für Eltern/Schwiegereltern mit ein wenn es sich ergibt). Klar ist das ganze eine schöne Datelsammelei für Lidl, aber ich scanne die App wirklich nur dann, wenn es sich aufgrund von Angebotspreisen lohnt. So lässt sich das ganze doch etwas minimieren.

Warum eigentlich? Die wissen doch genau wo ihre Autos sind.

DHL hat kein Live Tracking der Fahrzeuge. Die Zeiten werden berechnet anhand der Tourenpläne des Zustellbezirks. Je nach Fahrer stimmt das mal besser oder schlechter, da eigentlich kein fester Fahrweg vorgegeben ist sondern so gefahren werden kann wie man will.

Spam Anrufe landen bei uns nur auf einer Festnetznummer (vierstellig, stand auch mal eine Zeit lang im Telefonbuch). Da stört es nicht, die Rufnummer wird nicht mehr genutzt und alles landet auf einem Anrufbeantworter. Da tauchen auch gerne mal ausländische Rufnummern auf.

Auf Mobilfunk hatte ich das genau einmal, da lag die Rufnummer aber auch bei Drillisch, seit dem Wechsel auf eine o2 SIM auch dort Ruhe. :)

Nach einem etwas chaotischen Tag ist mein Cousin aus den USA nun endlich angekommen. Der Flug nach FRA war fast 60 Min. schneller als geplant, die anschließende Weiterreise per ICE dauerte dagegen gut 15 Min. länger. Grund: verspätetes Personal aus vorheriger Fahrt. ^^

Am Montag reist noch der Rest der Familie aus den USA an, hoffentlich ohne kurzfristige Veränderungen. :/