Ich kann denen doch den Jahresbetrag überweisen. Warum soll ich fünf Raten im Jahr zahlen?
Eben, unser Versorger (Stadtwerke) geben sogar noch 2% Rabatt auf die jeweile Rechnung bei Zahlung in einer Summe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann denen doch den Jahresbetrag überweisen. Warum soll ich fünf Raten im Jahr zahlen?
Eben, unser Versorger (Stadtwerke) geben sogar noch 2% Rabatt auf die jeweile Rechnung bei Zahlung in einer Summe.
Die Filiialen der Deutschen Bank (inkl. Postbank) waren am Montag Morgen wohl zu gut gesichert und blieben daher bis ca. 11 Uhr geschlossen: https://www.wiwo.de/unternehme…se-zu-waren/29639182.html ![]()
Ich finde in FRA vor Allem die Untergeschosse unbersichtlich, ist man mal im Ergdgeschoss gehts eigentlich.
Das Problem an FRA ist: das Ding ist in den letzten Jahrzehnten immer weiter zusammengestückelt und umgebaut worden. Das macht es nicht einfacher, auch vom Betrieb her. In MUC hat man den Vorteil dass es den großen Rest gab als man ins Erdinger Moos umgezogen ist und neu angefangen hat.
Dabei hat FRA doch einen so schönen Fernbahnhof im Keller. Oder wird bei der DB Fernverkehr auch/mal wieder/immer noch gestreikt ? ![]()
Durch den Wechsel in einen günstigeren Stromtarif nutze ich jetzt nur noch regional erzeugte Energie. Interessanterweise schaffen die Stadtwerke es, den Regional Tarif günstiger für Bestandkunden anzubieten als den allgemeinen Tarif. ![]()
Ah, es scheint voran zu gehen. In der letzten Auswertung der Kreisverwaltung war Vodafone durchaus im Rückstand, aber man scheint zu reagieren. Mal schauen, was am Ende rauskommt. Die neue Station in Büren fehlt auch noch. Hier soll Vodafone ausbauen, Mitnutzung durch mindestens Telekom ist geplant.
Weiß jemand, ob in 48703 Stadtlohn irgendwann in Zukunft 5G seitens Vodafone kommen soll ? Aktuell (laut VF Netzkarte) ist das Netz nur gering ausgebaut.
Mal die alte Frage aus aktuellem Anlass hervorgeholt. Wie mir aufgefallen ist, haben alle Standorte in der Stadt, an denen Vodafone vertreten ist eine aktualisierte STOB mit Daten aus Januar 2024 erhalten (leider liegen mir diese noch nicht vor). Also entweder investiert Vodafone hier in Modernisierung oder aber vielleicht auch 1&1 ? Vielleicht weiß da jemand was genaueres.
Die Gelegenheit zur Nachfrage möchte ich auch gerne nutzen:
in 48703 Stadtlohn ist ein neuer Standort geplant (Uferstraße, SuS Sportgelände). Die Fläche wurde meines Wissens nach bereits an die Telekom vermietet. Liegen hier bereits Informationen vor oder ist das ganze noch nicht weit genug ?
Interessant allerdings: die E-Mail vermeldet eine Erhöhung der Konditionen, im Text stehen dann die 1,5%. Man hat wohl für Zinssenkungen keine Grafik auf Lager gehabt. ![]()