Beiträge von Linus-T
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Habe heute einen Brief von o2 erhalten, ich befürchtete schon die Kündigung des o2o, statt dessen schickte man mir die aktuelle Rechnung, die seit gestern auch online einsehbar ist. Neuer Service oder mal wieder ein Versehen ?
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Aber vielleicht liegt die Nichtkündigung auch daran, daß die O2O noch ein Guthaben von ungefähr 20 Euro hat? Die Karte hatte damals 25€ als Gesprächsguthaben vom Münchener Händler Niebauer erhalten. Möglicherweise funktioniert Guthaben also als Kündigungsschutz.
Habe auf meinem o2o auch noch Guthaben durch Portierung. Karte wird durch die freundlicherweise kostenfreie Datenoption auch hin und wieder genutzt. Bisher auch kein Versuch seitens o2 den Vertrag loszuwerden.
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Vor allem da vollkommen unterschiedliche Netze...
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Was ist eigentlich bei T aktuell der neueste Ausbaustandard, ab dem man erstmal nichts mehr aufzuholen hat für die nächste Zeit (abgesehen von 5G )
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Woher sollen die bei Edeka smart sehen, woher die Karte kommt ? Auch bei den kostenfrei versendeten gab es die normalen 10 Euro Startguthaben, obwohl nicht explizit genannt. Da wurde also auch kein Unterschied gemacht.
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Weil Bundesbehörden nun mal immer pünktlich Wochenende machen, Feiertage hin oder her.
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Man hat immerhin die Dresdner Bank noch immer nicht vollständig integriert (systemseitig). Das wird auch wohl nie werden...
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Passend zum Thema kam heute per Post ein Infoschreiben der Postbank. Ich befürchtete schon wegen der Preisänderung, aber es war nur die Info bzgl. Umstellung des Anmeldeverfahrens, Wegfall mTAN und Einführung der Echtzeitüberweisung. Aber man weiß ja nie...
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Wohl dem, der noch die alten Verträge mit kostenfreiem Konto hat. Ob man noch mal versuchen wird, auch diese Kunden zum zahlen zu bewegen ? Einmal ging es ja schon schief.