Unbestätigten Meldungen aus VFT wird mittlerweile (wieder und noch) Maestro als Co-Badge ausgegeben.
Kann ich jetzt bestätigen. Meine neue Karte wurde heute geliefert, wie erwartet Maestro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unbestätigten Meldungen aus VFT wird mittlerweile (wieder und noch) Maestro als Co-Badge ausgegeben.
Kann ich jetzt bestätigen. Meine neue Karte wurde heute geliefert, wie erwartet Maestro.
Aktuell arbeitet man bei der Postbank an der Einführung von Apple Pay. Wurde ja schon oft von den Kunden verlangt, in Zukunft ist es dann verfügbar.
Auf jeden Fall wird der Ausweis per Scanner eingelesen. Das Verfahren wurde aber mittlerweile (mehrfach ?) geändert. Früher gab es des Papierausdruck den man unterschreiben musste, mittlerweile unterschreibt man auf dem Terminal für Kartenzahlung. Kann sein, dass da der Ausweisscan mit versandt wird oder dass es nur der Datenerfassung dient, da die Filialmitarbeiter kaum noch manuell Daten eingeben müssen.
Es gibt dre Varianten der Mailbox bei Telekom:
1. die klassische Mailbox (ist bei neuen Karten aktiviert)
2. Mobilbox Pro, Nutzung per App (für Android und iOS), diese ist auch bei Edeka Smart aktivierbar
3. Visual Voicemail (für iPhones), nicht bei Edeka Smart möglich
Bei der Pro Variante dürfte es über Datenverbindung gehen, da der Abruf bei Telekom Tarifen kostenfrei ist, auch wenn der klassische Mailboxanruf kostenpflichtig ist.
Nicht nur beim Jahrespaket sondern in allen Tarifen ist Visual Voicemail möglich. Muss man ggfls. aber im Kundencenter umstellen, da erstmal die normale einfache Mailbox aktiv ist.
Die Commerzbank bietet jetzt für Tagesgeld 3% p.a. für Neuanlagen, garantiert für 6 Monate.
Wurde jetzt erhöht auf 3,30% für 3 Monate und auf 3,50% für 6 Monate.
Bei uns ähnlich, die Stadverwaltung stellt ein Grundstück zur Verfügung für einen Telekom Neubau. Laut Aussage eines Telekom Vertreters, der die Ausbaupläne vorgestellt hat, soll das ganze bis zur Fertigstellung ca. 2 Jahre dauern sobald das Grundstück seitens der Stadtverwaltung freigegeben wird.
marco5 Leider nicht, ich habe dieses Schreiben bekommen. Warum und wonach das verschickt wird: keine Ahnung. Mittlerweile wird mir das Angebot für Bestandkunden aber auch im Onlinebanking angezeigt (direkt nach dem Login). Evtl. auch mal darauf achten.
Die Aktion gilt auch für Bestandkunden mit bereits vorhandenem Tagesgeldkonto wenn man ein entsprechendes Infoschreiben per Post erhält. Wichtig: es darf nur Geld angelegt werden, das vorher noch nicht auf Konten der norisbank oder Deutsche Bank bzw. Postbank lagen. Einzahlung nur per Überweisung von einem Fremdbankkonto außerhalb des Deutsche Bank Konzerns erforderlich.