50 Mio. Euro weniger für Vodafone:
https://www.teltarif.de/rueckl…millionen/news/92453.html
Ist nicht gerade günstig die Rechnung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
50 Mio. Euro weniger für Vodafone:
https://www.teltarif.de/rueckl…millionen/news/92453.html
Ist nicht gerade günstig die Rechnung...
Nachtrag: heute wurde mir ein Update der App angeboten. Nach der Installation war auch die längst gekündigte Rufnummer aus der App verschwunden. Also hat da scheinbar doch etwas gehakt.
In 48703 Stadtlohn erfolgt der Netzausbau in der Innenstadt am Marktplatz. Genehmigt laut Datenblatt MB08, MB09, MB18 und MB21. Die STOB ist vom 13.06.23. Entweder kommt da ein zusätzlicher Mast hin (was ich nicht glaube) oder die Antennen kommen an den Kirchturm. Mal im Blick behalten... ![]()
Danke für den Hinweis. Dort ist der Vertrag schon kurz nach der Kündigung verschwunden, ich kann die Rufnummer also nicht manuell löschen. Lediglich der Eintrag in der App ist noch vorhanden. Bei Antippen erscheint aber natürlich "Please try again later", da der Vertrag ja bereits gekündigt ist. Schade, dass man in der App nicht manuell löschen kann.
Tatsächlich war die Gutschrift schon heute auf dem Konto. ![]()
Nur die gekündigte Rufnummer steht noch in der App, aber vielleicht löst sich das auch bald. Auch ein neu Anmelden in der App bringt nichts. Es handelt sich dabei um die iOS Version.
Ah, ich hatte irgendwas mit 14 Tagen im Kopf. Aus dem Online Kundencenter ist die Karte auch recht schnell verschwunden. In der App ist zwar die Rufnummer noch unter weitere Verträge gelistet aber nicht mehr aufrufbar. Evtl. verschwindet der Punkt ja auch bald. Dann könnte die Gutschrift auch in der kommenden Woche erfolgen.
Seit wann ist die SIM gekündigt?
Gekündigt wurde vor wenigen Tagen erst per Onlineformular zu Guthabenauszahlung. Diese dauert ja ca. 2 Wochen. Warscheinlich wird der Eintrag in der App erst dann automatisch gelöscht.
Linus-T: Ne, da stimmt irgendwas nicht. Wie sieht es heute aus? Hat sich die Anzeige auf dem iPhone verändert? Genau. Bei dir sind es 500 MB Datenbonus pro Monat, da der MagentaMobil Prepaid S 500 MB hat.
Ich habe noch keine Probleme gemeldet. Ist doch alles so wie es sein soll. ![]()
Aber weiß jemand, wann gekündigte Karten aus der App verschwinden ? Habe unter einem Login mehrere Karten zu verwalten. Eine davon wurde mit Guthabenauszahlung gekündigt. Im Online Kundencenter ist die Rufnummer schon verschwunden. In der App aber noch aufgeführt, aber lässt sich natürlich nicht mehr aufrufen.
Kann man solche Rufnummern aus der App manuell entfernen oder geht das nach einer bestimmten Zeit automatisch ?
Interessant: es gibt ja bei den Kartenpäckchen zwei verschiedene Versionen. Einmal mit auf der Rückseite erkennbare Rufnummer und einmal ohne jegliche Angabe. Die ohne Rufnummer sind auch etwas kleiner.
Wie ich jetzt feststellen konnte:
die SIM aus dem Paket mit erkennbarer Rufnummer wird nach Aktivierung als MagentaMobil Prepaid S ausgewiesen
die SIM aus dem Paket ohne erkennbare Rufnummer wird nach Aktivierung als MagentaMobil Prepaid S SB ausgewiesen
![]()
Ich sehe auch den Bonus in der App, bin aber jetzt leicht verwirrt:
Genutzt wird ein Magenta Mobil Prepaid S, der hat ja monatlich 500MB. Am 01.07. wurden mir ebenfalls 500MB in der App zusätzlich angeboten, diese habe ich auch aktiviert. Das ist also der alte Datenbonus, der seit heute entfällt ? Zusätzlich werden mir ebenfalls 500MB als Treuegeschenk angezeigt. Diese sind dann ab heute monatlich verfügbar ?
Da der S Tarif ja 500MB inkl. hat, bleibt es also auch im nächsten Jahr und danach bei weiteren 500MB Treuebonus monatlich, da es nur max. eine Verdoppelung des regulären Volumens gibt ?