Ist es möglich, bei den Startpaketen jeden aktuell angebotenen Tarif zu buchen bei der Aktivierung einer neuen Karte oder muss man direkt das passende Startpaket nutzen und der Tarif ist fest vorgegeben (insbesondere bei Basic, in den ja nicht hinein gewechselt werden kann) ?
Beiträge von Linus-T
-
-
Da Norma Connect ja ebenfalls ein direktes Telekom Angebot ist: ist die die Möglichkeit von Visual Voicemail gegeben ? Weil Magenta Original sowie Edeka Smart diese Funktion bieten. Hat das evtl. jemand mal getestet ?
-
Habe heute mal wieder im o2 Kundenportal reingeschaut. Irgendwas scheint man wieder gebastelt zu haben, denn bei meinem o2o Vertrag steht nun, er sei im Oktober 2021 abgeschlossen worden.

Nur Anzeigefehler oder hat o2 da wieder intern irgendwas umgestellt ?
-
Welche Prepaid Angebote ermöglichen die Nutzung von Visual Voicemail ? Gibt es da bereits eine Übersicht ?
Soweit mir bereits bekannt möglich bei folgenden Anbietern:
Telekom Netz:
Telekom MagentaMobil Prepaid
Vodafone Netz:
Vodafone CallYa
Telefonica Netz:
aktuell nicht mögich ?
Evtl. sind ja noch weitere Angebote bekannt. Dann gerne hier melden.

-
Da ich bei meinem Rufnummern gerade etwas aufräume: wäre eine 0162 7X77Y5Y irgendetwas besonderes oder kann man die bedenkenlos aufgeben ?
-
Folgende Fragen stellen sich mir zum Prepaid Basic:
Laut Startpaket ist die DayFlat automatisch mit drin, gibt es eine Möglichkeit, diese zu deaktivieren bzw. die Karte für Datennutzung zu sperren, falls nur Telefonie gewünscht wird ?
In der Preisliste wird zum Basic angegeben: Verbindung zur Mailbox: 0,09 Euro/Min. Weiter unten jedoch bei Visual Voicemail (die ja auch in den Prepaid Tarifen möglich ist): Abfrage der Mailbox: unentgeltlich. Das ist irgendwie verwirrend.

-
Wenn es die Netzbetreiber einzeln nicht hinbekommen, hilft vielleicht die Landesregierung ?

https://www1.wdr.de/nachrichte…-roaming-pruefen-100.html
Ob so ein Ansatz etwas bewirken würde ?

-
Die Umstellung nimmt langsam Formen an. Die BestSign App wurde komplett überarbeitet, ab 08.Dezember gibt es eine neue Login Seite (bzw. ein neues Design). Darauf wird im Onlinebanking hingewiesen.
-
Die Fidor Bank soll 2024 Geschichte sein, Kunden sollten sich im Laufe des Jahres 2023 auf Kündigungen einstellen: https://www.heise.de/news/Fint…diert-werden-7338661.html
-
Die Deutsche Bank biete da gar nichts an. Die sind auf die eingestellten Angebote angewiesen. Angebote können auch vor Ende der zwei Wochen Laufzeit ausverkauft sein. Teilweise sind manche Laufzeiten tatsächlich gerne mal nicht verfügbar, wenn die anbietenden Banken kein Interesse daran haben. Ist halt eine Zinsbörse das ganze.
Hin und wieder reinschauen und gute Angebote direkt mitnehmen ist da angesagt. Mache ich schon seit Jahren.