Die Pre- und Postpaid Karten laufen ja bei o2 auf unterschiedlichen Plattformen, ich glaube nicht, dass es da eine Verbindung zum Datenabgleich gibt. Habe auch beides bei o2 und musste die Prepaid ganz normal freischalten.
Beiträge von Linus-T
-
-
Bei den Drillisch Marken ist die Anzeige der jeweiligen Marke wohl neu und noch nicht so lange der Fall. Da gab es eine Änderung. Die Auswertung hängt aber auch vom Endgerät ab.
Bei einem älteren Handy (Sony Ericsson) habe ich bei Telekom Karten T-Mobile D und bei o2 wird noch E-Plus angezeigt.

-
Gibt es, der blaue Pfeil vor den Threadtiteln, dann springt man zum ersten ungelesenen Beitrag.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Bei Umwandlung einer o2 Prepaid in einen Vertrag fällt ja die Anschlussgebühr an, aber ich denke, bei einem reinen Neuabschluss mit Portierung einer Rufnummer eines anderen Anbieters fallen die gut 39 Euro AG aber auch an ?
-
-
Der Admin sollte da weiterhelfen und den Papierkorb leeren können...
-
Dafür lässt aber gerne mal die 3G Qualität zu wünschen übrig bzw. wird schlechter.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] welche Daten / Unterlagen werden benötigt, um aus einer o2 Prepaid Karte einen Blue All-In Special inkl. Napster für 4,99 Euro zu machen ? Würde dann alles zusammenstellen und nach dem Urlaub diesbezüglich anrufen.
-
Was ist denn mit Verbindungen, die eigentlich kostenpflichtig gewesen wären?. Werden diese dann irgendwann nachberechnet? Oder haben die Bug-Kunden Schwein gehabt und können nach Lust und Laune telefonieren, ohne das hier etwas berechnet wird?
Mir wurden diese Dinge bisher nicht nachberechnet, obwohl ich wieder eine monatliche Rechnung erhalte. Aber bei o2 muss man ja mit allem rechnen.

-
Ein kleiner Fehler (vielleicht): im Artikel wird erwähnt, dass es sich um automatisch aufgeladene Voucher handelt. Nicht ganz korrekt, im Paket enthalten ist eine Karte mit 10 aufgdruckten 10 Euro Codes, aufladen muss man selbst.