Bei meinem o2o ähnlich. Ewig trotz Nutzung keine Rechnung ersichtlich, dann auf einmal wieder monatlich Rechnung per Post, obwohl dieses online nicht eingestellt ist. :cool:
Beiträge von Linus-T
-
-
Vielen Dank für das nette Gespräch, auch wenn in diesem Fall nicht weitergeholfen werden konnte. Aber dafür kann [USER="105685"]vodafrank[/USER] ja nichts, sonder ist in diesem Fall wohl dem o2 Tarif- bzw. Buchungssystem geschuldet. :cool:
-
Im o2 o ist Napster möglich, mit Ausnahme des o2 o 40.
:eek: Dann muss ich auch mal anrufen. Napster dazu wäre sehr schön. Wann am besten zu erreichen ?
-
Ob diese Karten überhaupt LTE bekommen ist noch nicht offiziell bekannt. Aber im Laufe der Woche sollen alle Informationen bzgl. Vodafone LTE bekannt sein.
Update: alle kostenfreien Handy-Flat & Internet SIM sollen ebenfalls LTE erhalten, max. Bandbreite dann 21,6 statt bisherige 7,2 Mbit/s. VoLTE ist natürlich nicht verfügbar. Umstellung soll bis Februar 2020 erfolgen.
-
Ob diese Karten überhaupt LTE bekommen ist noch nicht offiziell bekannt. Aber im Laufe der Woche sollen alle Informationen bzgl. Vodafone LTE bekannt sein.
-
Ich hoffe das gilt dann auch für die Sim Karten die es bei den DSL Verträgen gratis dazu gibt/gab

Dürfte bei den Karten nur mit VoLTE einen Vorteil bringen, da ohnehin nur 100MB mit 7,2 Mbit/s verfügbar sind bei den Gratis Karten. Bei den aktuellen kostenfreien SIM, die im o2 Netz laufen wäre LTE samt VoLTE sehr viel sinnvoller.

-
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund neigte o2 dazu, mir noch mal eine E-Mail zu meinem o2o zu schicken, mit allen Tarifdetails. Dachte erst an eine Umstellung, aber bisher keinerlei Veränderung, aktuell läuft der Vertrag bis Januar 20, ist auch nicht gekündigt.
-
Ist ja ganz toll. Ich weiß gar nicht, wie das bei Winsim war. Werden wir wohl wieder wechseln müssen.
Da dürfte VoLTE genutzt worden sein, wenn LTE besser ausgebaut ist am Problemort.
-
Vor besagter offline-Periode des Forums ging es tatsächlich wie von [USER="2"]Thomas[/USER] beschrieben (ist nämlich mein Lesezeichen), aber seit dem wieder online-gehen leider nicht mehr.
Liegt warscheinlich an einem eingespielten Update der Forensoftware dass sich da was verändert hat.
-
Anonymous Call Rejection, abweisen anonymer Anrufer.