Weiß jemand, ob man bei Simply ACR aktivieren lassen kann ? o2 kann es, sollte also auch bei Simply funktionieren ?
Beiträge von Linus-T
-
-
Wohl nur je Account eine Rufnummer, nicht mehrere.
-
Hm, ob da die Ansage vom gestrigen Tag von der Deutschen Bank auch was gutes (für Bankkunden) hat ? https://www.finanzen.net/nachr…-der-privatkunden-8187855
-
PS: Warum darf ich ich keine Anhänge hochladen?
Anhänge gingen hier eigentlich noch nie, aber man kann die Funktion dafür wohl nicht verstecken. Ist für alle gesperrt.
-
Jetzt passt auch der Threadtitel wieder.

Wobei, im reinen 9ct Tarif wohl dank fehlendem VoLTE wohl immer noch nicht.

-
-
-
Naja, die Postbank nervt aktuell auch noch bei jedem Login mit dem Änderungsdialog zum September bzgl. PSD2, zumindest bei mir.

-
Norisbank hat beim Tagesgeld ebenfalls gesenkt, von 0,05% auf 0,01%, beim Sparkonto (SparCard) von 0,03% auf 0,01%.
Ebenfalls neu: die Sparkasse Westmünsterland ehöht ab 01.01.20 die Kontogebühren von 3,45 Euro auf 4,50 Euro beim Klassik Konto, jeweils pro Buchungsvorgang von 0,35 Euro auf 0,45 Euro. Beim Komfort Konto steigt der Preis von 7,50 Euro auf 9,00 Euro, alle Buchungen jedoch inklusive.
-
Es liefe somit über einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme und den üblichen einmaligen Anschlusskosten.
Die Anschlusskosten würden aber auch so anfallen oder nur beim Wechsel von Pre- auf Postpaid ? Diese wären 39,99 Euro ? Der Blue All In Special hat auch noch napster während der Laufzeit inklusive ?