-
Hallo,
im Auftrag suche ich noch eine Aldi Talk SIM mit der Rufnummer 0163-91xxxx. Idealerweise sollte es sich um eine noch nicht registrierte Karte handeln. Vielleicht hat ja jemand noch Aldi Talk Karten mit diesem Rufnummernbereich über. Angebote bitte per PN.
Gruß
Linus
-
Da bin ich wohl altmodisch unterwegs: noch alles lokal auf dem PC gespeichert. Seit einiger Zeit läuft aber der Umstieg von Windows auf Linux, da ich dieses ganze neue MS Zeug (Office 365, Win10) einfach nicht mag.
Das einzige, was so gesehen cloudmäßig angebunden ist, ist E-Mail. Da nutze ich ein gehostetes Paket mit Open-Xchange.
-
Ein einfacher Debit-Credit-Wechsel so wie bei Vodafone und Telekom geht bei o2 nicht, da Prepaid und Postpaid auf unterschiedlichen Systemplattformen laufen. Es liefe somit über einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme und den üblichen einmaligen Anschlusskosten.
Und evtl. vorhandenes Guthaben muss dann ausgezahlt werden bzw. bei nicht auszahlbarem Bonusguthaben würde dieses dann verfallen nehme ich an ?
-
Also wurde der Start regulär aufgewertet für die 3,99 Euro ?
-
Jo, da muss langsam aber sicher das Weihnachtslogo hin. 
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Kann problemlos aus einer o2 Prepaid SIM ein Blue All In Special für 4,99 mtl. gemacht werden und vorhandenes Prepaid Guthaben mit den dann anfallenden Kosten verrechnet werden ?
-
Ideal waere es in so einer Situation zwei identische Rufnummern unter gleicher Vorwahl zu haben. Zum Beispiel 0179-abacccc auf der SIM und 0178-abaccc auf Sipgate Satellite.
Das wäre natürlich perfekt. Aber ich habe schon gut 3 Jahre gebraucht, um Festnetz- und Mobilrufnummer identisch zu haben. Zwei identische Mobilnummer zu bekommen dürfte nahezu unmöglich sein... :cool:
-
Weitere Herausforderung: Ich wollte einen Vertrag für meine Frau (Partnerrabatt) für maximal 5€. 1-2GB genügen ihr. Mir wurde gesagt, dass unter 10€ nix drin ist. O2 Free S 1GB für 9,99€, 2 GB für 12,49€...
Evtl. wäre über [USER="105685"]vodafrank[/USER] der Blue All In Special mit 1GB für 4,99 buchbar. Dieser Tarif ist aber nicht rabattfähig in jeglicher Hinsicht.
-
Aktuell überlege ich, satellite in Kombination mit einem o2o Tarif auf ein iPhone zu packen. Mit den 100 Freiminuten und den 5GB eigentlich eine gute Lösung für Wenigtelefonierer.
Was mich aber stört ist die etwas lange 015678xxx Rufnummer von satellite. Ich hätte noch eine ältere kurze Rufnummer, die man portieren könnte. So wären beide Rufnummern auf dem iPhone kurz und leicht zu merken.
Aber wie sieht es mit der Zuverlässigkeit von satellite aus ? Würdet ihr eine Rufnummer dahin portieren ? Dass SMS wohl nicht funktionieren ist bekannt, spielt aber keine Rolle.
-
Interessant auch: die Deutsche Bank (zu der die Postbank ja nun mal gehört) will nach und nach die GeldKarte abschaffen. Dieses ist bereits bekannt bei Deutsche Bank und norisbank. Eine jetzt neu ausgestellte Girocard der Postbank hat aber nach wie vor das GeldKarte Logo, im Anschreiben zur Karte wird mitgeteilt, dass vorhandenes Guthaben von der alten Karte auf die neue umzubuchen ist.
Bei der Postbank wird anscheindend vieles anders gemacht als beim Rest des Deutsche Bank Konzerns...