PS: Warum darf ich ich keine Anhänge hochladen?
Anhänge gingen hier eigentlich noch nie, aber man kann die Funktion dafür wohl nicht verstecken. Ist für alle gesperrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS: Warum darf ich ich keine Anhänge hochladen?
Anhänge gingen hier eigentlich noch nie, aber man kann die Funktion dafür wohl nicht verstecken. Ist für alle gesperrt.
Jetzt passt auch der Threadtitel wieder. ![]()
Wobei, im reinen 9ct Tarif wohl dank fehlendem VoLTE wohl immer noch nicht. ![]()
Naja, die Postbank nervt aktuell auch noch bei jedem Login mit dem Änderungsdialog zum September bzgl. PSD2, zumindest bei mir. ![]()
Norisbank hat beim Tagesgeld ebenfalls gesenkt, von 0,05% auf 0,01%, beim Sparkonto (SparCard) von 0,03% auf 0,01%.
Ebenfalls neu: die Sparkasse Westmünsterland ehöht ab 01.01.20 die Kontogebühren von 3,45 Euro auf 4,50 Euro beim Klassik Konto, jeweils pro Buchungsvorgang von 0,35 Euro auf 0,45 Euro. Beim Komfort Konto steigt der Preis von 7,50 Euro auf 9,00 Euro, alle Buchungen jedoch inklusive.
Es liefe somit über einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme und den üblichen einmaligen Anschlusskosten.
Die Anschlusskosten würden aber auch so anfallen oder nur beim Wechsel von Pre- auf Postpaid ? Diese wären 39,99 Euro ? Der Blue All In Special hat auch noch napster während der Laufzeit inklusive ?
Hallo,
im Auftrag suche ich noch eine Aldi Talk SIM mit der Rufnummer 0163-91xxxx. Idealerweise sollte es sich um eine noch nicht registrierte Karte handeln. Vielleicht hat ja jemand noch Aldi Talk Karten mit diesem Rufnummernbereich über. Angebote bitte per PN.
Gruß
Linus
Da bin ich wohl altmodisch unterwegs: noch alles lokal auf dem PC gespeichert. Seit einiger Zeit läuft aber der Umstieg von Windows auf Linux, da ich dieses ganze neue MS Zeug (Office 365, Win10) einfach nicht mag.
Das einzige, was so gesehen cloudmäßig angebunden ist, ist E-Mail. Da nutze ich ein gehostetes Paket mit Open-Xchange.
Ein einfacher Debit-Credit-Wechsel so wie bei Vodafone und Telekom geht bei o2 nicht, da Prepaid und Postpaid auf unterschiedlichen Systemplattformen laufen. Es liefe somit über einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme und den üblichen einmaligen Anschlusskosten.
Und evtl. vorhandenes Guthaben muss dann ausgezahlt werden bzw. bei nicht auszahlbarem Bonusguthaben würde dieses dann verfallen nehme ich an ?