-
- Echtzeit-Überweisung nicht möglich (bei VoBa sogar kostenlos)
Hm, das sollte in Zukunft aber irgendwann machbar sein denke ich. Die Sparda Banken hängen doch auch an agree21 der Fiducia. Technisch auf jeden Fall möglich. Aber auch einige PSD Banken ermöglichen aktuell nur eingehende Echtzeitüberweisung, ausgehend noch nicht.
-
Mit meiner Telekom Prepaid sim kann ich auch VoLTE aktivieren ,aber beim Gespräch wechselt es ins 3G Netz .
Offiziell gibt es ja auch noch kein VoLTE bei T Prepaid, sollte aber mal kommen, wurde dann wohl mindestens ein Jahr verschoben. Ist wohl kompliziert, dass auf der Prepaid Plattform einzubauen... 
-
Na dann bin ich mal gespannt was aus den o2o´s und den Mein Base mit ADAC-Sicherheitsgurt wird. Ob die auch irgendwann umgestellt werden auf so einen o2 Blue Tarif. Wäre wünschenswert, da die o2o´s und Mein Base mit Sicherheitsgurt auch 0,00 EUR Grundgebühr haben.
Zumindest bei den o2o ist es scheinbar aktuell recht ruhig. Man packt wohl erst mal die älteren Genion an. Mein o läuft aktuell noch bis Dezember, noch mit jeweils einmonatiger Verlängerung.
Nur: Sinn dieser ganzen Aktionen ist doch, dass o2 systemseitig aufräumen will. Aber mit der Kreation einen neuen Genion 2019, in den einfach ältere umgestellt werden gewinnt man ja eigenlich nichts. 
-
Steht bei euch nur selbst aufgeladenes Guthaben zur Auszahlung an oder auch Reste von Bonuszahlungen ? Letzteres wird ja offiziell nicht ausgezahlt.
-
Warscheinlich genau so viel wie der Genion. Nur dass man auf einen vorhandenen Tarif umgestellt hat, um irgendwann mal weniger Tarife und Variationen in der Datenbank zu haben. 
-
norma läuft doch auch über Telekom Multibrand, wie Edeka smart. ja und penny mobil sind congstar.
-
Ein weiteres neues (altes) Modell mit 4G und VoLTE Support, das Nokia 2720 Flip
https://www.nokia.com/phones/de_de/nokia-2720-flip
https://www.teltarif.de/nokia-…orenhandy/news/78255.html
Interessant, aber mit gut 100 Euro nicht gerade ein einfaches Schnäppchen.
-
Wenn gekündigt,würde statt Vertragsende gekündigt zum stehen. Die Laufzeitangabe ist eigentlich bei den o Tarifen immer schon so, da keine feste Laufzeit vorhanden und monatlich kündbar.
-
Nach Berichten hier aber nicht mehr immer scheinbar.
-
Ich glaube, von der urspünglichen kleinen Größe des SE muss man sich verabschieden. Apple wird für dieses Einsteigermodell (soll ja günstiger werden, als das Einsteigermodell der aktuellen Generation) aus Kostengründen nur Bauteile nehmen, die ohnehin vorhanden sind. Ein so kleines Modell wie das SE mal war wird es wohl nicht mehr geben. Da scheint der Markt zu klein für (aus Sicht von Apple).