Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Bei mir gibt es alle o2 Produkte und Tarife.


    Gibt‘s inzwischen die Chance auch DSL Verlängerungen über Vodafrank durchführen zu lassen?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hallo, hab meinen Vertrag zum Dezember gekündigt. ( O2 Free L (2017)
    Will keinen neuen 2 Jahres Vertrag, da ich gerne nächstes Jahr neuen Vertrag machen will mit iPhone 12.


    Wie kann ich meinen Vertrag ändern, wenn ich nur 12 Monate Laufzeit möchte?
    Benötige unter 3GB LTE und Esim für Apple Watch.

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Hallo, hab meinen Vertrag zum Dezember gekündigt. ( O2 Free L (2017)
    Will keinen neuen 2 Jahres Vertrag, da ich gerne nächstes Jahr neuen Vertrag machen will mit iPhone 12.


    Wie kann ich meinen Vertrag ändern, wenn ich nur 12 Monate Laufzeit möchte?
    Benötige unter 3GB LTE und Esim für Apple Watch.


    Puhh das wird schwierig... Flex lohnt sich meist nicht da 5 Euro teurer. Prepaid lassen wir auch mal außen vor.

    o2 Shop Händler Bielefeld


  • Also könnte man einen O2 Free M Plus 2017 (15 GB) für 15€ pro Monat, auch wenn dieser bereits zum xx.yy.2020 gekündigt ist, aktuell ohne monatliche Zusatzkosten auf 22,5GB upgraden?


    Ja das ist möglich.



    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Kann problemlos aus einer o2 Prepaid SIM ein Blue All In Special für 4,99 mtl. gemacht werden und vorhandenes Prepaid Guthaben mit den dann anfallenden Kosten verrechnet werden ?


    Ein einfacher Debit-Credit-Wechsel so wie bei Vodafone und Telekom geht bei o2 nicht, da Prepaid und Postpaid auf unterschiedlichen Systemplattformen laufen.


    Es liefe somit über einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme und den üblichen einmaligen Anschlusskosten.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Vielen Dank für das sehr angenehme Telefongespräch von eben, insbesondere für die Informationen und den Ratschlag.


    Du hast mich echt zum Nachdenken angeregt. Mir war nicht so ganz klar, was ich da eigentlich für einen Supervertrag habe...


    Vielleicht sollte ich die Kündigung irgendwann vor Ende der Mindestlaufzeit zurückziehen, dadurch meinen Vertrag in die automatische Verlängerung laufen lassen und dann den Standardpreis in Höhe von 34,99 für den Tarif zahlen. So viele GB einfach so wegzuwerfen, wäre wohl etwas dumm.


    Ich überlege noch mal in Ruhe (ich habe ja noch dreieinhalb Monate Zeit) und - sofern Du nichts dagegen hast - würde ich mich dann zu gegebener Zeit gern erneut an Dich wenden, falls ich mich doch für einen Tarifwechsel entscheiden sollte.


    Freundliche Grüße aus Berlin
    Ockham

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    ich habe den o2 Free M plus (2017) mit Napster und 22,5GB bei dir gebucht und würde den wenn es geht auch weiterhin so nutzen. Kannst du den Vertrag wie er ist verlängern oder muss ich den extra kündigen. VVL oder Kündigung müsste spätestens vor Jahresende geschehen.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    ich habe den o2 Free M plus (2017) mit Napster und 22,5GB bei dir gebucht und würde den wenn es geht auch weiterhin so nutzen. Kannst du den Vertrag wie er ist verlängern oder muss ich den extra kündigen. VVL oder Kündigung müsste spätestens vor Jahresende geschehen.


    Hast du den Tarif damals noch für 14,99€ bekommen? Wenn ja dann ist der Preis leider aktuell nicht mehr darstellbar, sondern nur 19,99€. Das kann sich natürlich jederzeit auch ändern.

  • ja 14,99€ was wäre noch alternativ drin mit weniger Leistung? Könnte auf Volumen und Napster verzichten wenns dadurch billiger wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!