Beiträge von serice

    Ja ich bin Dir trotzdem dankbar.... :) Ich hatte ja eine Fehlerbeschreibung an die Firma geschickt, wo ich es her habe und heute kam auch schon die Mail, das ich mein Geld zurück bekomme.
    Ob sie das Gerät nun schon per Post haben, kann ich nicht sagen(getsern verschickt)....mich interessiert nur, das es alles problemlos rückabgewickelt wird. Und das scheint zu klappen. Mal sehen wenn ich mein Geld habe.
    Aber das Problem, das ich meinen Mann sein Handy nutzen muss, hat sich heute auch erledigt, morgen kommt dann meins... es ist dann eine andere Marke :-)

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir versenden standardmässig mit DPD, die aber Samstags nicht liefern. Da laufen die Trackings automatisch ins System. Ich hab dich aber mit DHL versenden lassen, kein Tracking aber dafür Samstagszustellung :)


    Danke, danke, danke.....hätt ich nicht gedacht. Dann habe ich dann ab morgen endlich mein eigenes Samsung....ich nutze momentan das, weches ich für meinen Mann bestellt hatte :-)
    Ich bin überglücklich.
    Das gibt ne Eins mit Bienchen.
    Und sorry nochmal. Hinterher ist man immer schlauer ;)

    Hallo und sorry, habe mich im Datum vertan. Aber warum aktualisiert Ihr nicht im Kundenkonto? Steht immernoch da, das die Unterlagen da wären und ,mehr nicht.
    Wenn ich hier nicht schreiben würde, dann wüsste ich es noch nicht und wäre sehr sehr sehr verärgert. Man denkt doch da echt, das sich da nix tut. Mal von dem abgesehen ist dann Eure Barbeitungszeit super....aber das wusste ich nun alles nicht :-(
    Wenn das Handy heute raus ist, bekommt man da auch eine Sendungsnummer, bzw. wie stehen die Chancen, das es morgen ankommt?

    Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ok, ich gehe jetzt mal einige Szenarien durch die hier passiert sein könnten:


    1.) Nach dem Zurücksetzen deines Telefons sind deine Kontakte nicht mehr vorhanden welche auf der SIM-Karte gespeichert wurden


    Lösungsvorschlag: Hast du versucht bei den Kontakten im Menü (3 Punkte) die Namen welche auf der SIM-Karte gespeichert sind einzublenden? Ich vermute sie sind nicht eingeblendet und du hast jetzt nur die google Kontakte angezeigt (In deinem Fall 0).


    Hallo, nein Kontakte sind komplett weg. Ich habe die KArte in ein anderes Telefon gelegt, alles weg...und ich selber habe KEINE gelöscht.


    Zitat

    [i]2.) Deine Apps sind nur teilweise vorhanden


    Dieses Problem habe ich auch manchmal (unabhängig vom Telefon) und betrifft die Synchronisierung mit google. Du kannst ja bei Android auswählen, dass Formularfelder, Passwörter, Apps und deren Status über dein Google Konto gesichert werden können. Ich hab mein HTC One auch schon mal zurückgesetzt und nach der Rücksicherung über das Google Konto waren die Hälfte der Apps aber trotzdem nicht installiert. Ist nervig, ich kenne leider auch keinen Lösungsvorschlag


    Das war auch nicht so das Hauptproblem, kann man ja wieder installieren, hat mich nur gewundert, warum manche da sind und manche eben nicht :-)

    Zitat

    [i]3.) Durch den Werksreset werden !alle! Bilder (auch von der internen Speicherkarte, da fix verbaut) gelöscht.


    Ich vermute, dass du nach dem Zurücksetzen deines Telefons die Bilder gelöscht hast, durch das Update sollte das nicht passieren. Hättest du dir den Text zum Update durchgelesen hättest du den Hinweis gefunden dass man vorsichtshalber immer ein Backup mit der HTC Sync Software machen sollte.


    Ich weiss, das alle Daten gelöscht werden. Und ich hatte ein Backup gemacht. Aber es geht nicht mehr auf das HTC zu machen. Einmal konnte ich das HTC an meinen PC anschließen und das machen, danach hat der PC das Telefon nie wieder erkannt. Ich habe alles Anweisungen befolgt, die man mir zutrug, das Telefon konnte weder vor dem Update (ausser das eine Mal) noch danach wieder angemeldet werden auf dem PC...., übrigens auch auf einem anderen PC nicht....


    Zitat

    [i]4.) Du speicherst eine Nummer ein und alles ist weg.


    Auf welches Konto speicherst du die neue Nummer ein? Ist standardmäßig "Google Kontakt" ausgewählt?
    Speicherst du nämlich standardmäßig auf die SIM-Karte und hast diese Kontakte nicht eingeblendet werden sie auch nicht angezeigt. Also bitte überprüfen.


    Habe ich alles, die Kontakte waren weder auf Telefon, noch Google noch Simkarte nach dem Update zu finden....ich habe keinen Kotakt mehr ausfindig machen können


    Zitat

    [i]Generell, ich habe eine Sicherung der vorinstallierten Hintergrundbilder des HTC One gemacht, die kann ich dir gerne bei Bedarf zukommen lassen, denn nach dem Werksreset sind auch diese futsch.
    Sollte das alles nicht helfen würde ich sagen dass dein interner Speicher defekt ist.
    Kannst du dein HTC One mit dem Rechner verbinden und auf das Dateisystem zugreifen?


    Nein kann ich nicht....ich habe das Telefon gestern noch eingepackt, bin noch vorm verschicken in einen Telekom Shop und habe den Mitarbeier nochmal schauen lassen. Er hat auch keine Kontakte finden können, an seinen PC im Laden ging auch nichts anzuschließen.
    Das Telefon ging gestern Retoure und ich nehme das, was ich mit einem Neuvertrag erworben habe....das sollte eigentlich mein Mann bekommen....shit happens.
    Danke für Deine Hilfe
    Entschuldigung wenn doch sehr viele Rechtschreibfehler drin sind, bin in Eile...


    LG [/QUOTE] :)

    Ich habe bei EUch am 19.08.13 einen Antrag eingereicht, UNterlagen geschickt. Am 20. wurde mir bestätigt, das die Unterlagen da sind.
    Und seitdem steht der Status auf "Unterlagen erhalten".
    Nur mal zum Vergleich, ich habe am 20. einen Vertrag woanders gemacht und gestern alles erhalten....das es so lange dauert hätte ich nicht gedacht, zumal das alles noch nicht mal in Bearbeitung ist..bin sehr enttäuscht.
    200034738

    Hallo arniebirdy,
    das Daten weg sind, versteh ich ja, aber seit wann wird bei einem Update die ganze Simkarte gelöscht? Und warum bleiben manche Apps drauf, die ich aber selber im Play Store geladen habe?
    Und wie soll ich es denn noch formulieren :rolleyes:
    FraDi: jap versucht, ich habs jetzt verpackt, es geht zurück :-(

    Also ich muss ehrlich sagen, schneller gehts nun wirklich nicht...
    am 20.08.13 bestellt, Unterlagen ausgedruckt und zur Post geschafft, am nächsten Morgen Email bekommen, das Unterlagen da sind, kurz danch Freischaltungsbestätigung und heute am 22.08.13 kam Paket mit Handy und Simkarte an.....einfach Super. Mails werden sehr freundlich und flink beantwortet!

    Hallo,
    also Auftragsnummer 1079788.
    Die Telekom sagt, die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag, wo man den Vertrag hat....und nicht wann man Simkarte und Gerät erhält. Hatte bei EUch schon angerufen. Wenn die Widerrufsfrist mit Erhalt Simkarte/Gerät beginnt, war mein Widerspruch in der Frist...aber die Telekom sträubt sich da wohl sagte ein Mitarbeiter. Gerät und so ist ja alles schon wieder bei Euch engekommen.
    Kannst Du vll. nochmal schauen, wie es da weitergeht? Danke schonmal.

    Oh sorry, das ich mich so dämlich ausgedrückt habe :D
    Die Nummern die ich jetzt nach dem Update eingeb sind weg, wenn ich das Handy einfach ausschalte und wieder einschalte....! Die nummern die ich vor dem Update drauf hatte sind alle im Nirvana des Handys spurlos verschwunden.
    Apps waren aber nach dem Update nicht alle weg...nur vereinzelte. So und nun kann ich das Gerät einschalten, nach 5 Minuten sagt er mir, das ich keine Simkarte drin hätte, dann habe ich doch mal wieder eine drin.....also ganz komisch. Für mich ist das Hady jetzt so unbraucbar.
    Die Apps die noch übrig sind, gehen nicht zu öffnen, wie gesagt speichern brauch ich nichts auf dem Telefon, es ist eh alles weg, wenn ich es ausschalte.
    Telefonieren geht auch nicht.
    Vor dem Update hatte ich nur damit Probleme, das ich das HTC nicht an den PC anschließen konnte, weil er es nie erkannte und das ist jetzt auch noch so....
    Zurückgesetzt habe ich es auch....es ändert nichts :-(