Vorgestern kam ein neues Systemupdate das ich auch artig installiert habe.
So und seitdem kann ich mein Handy nur noch anschalten, anschauen und wieder ausschalten.
Alle Nummern weg, Bilder alles weg.....vereinzelte Apps sind noch vorhanden.
Habe es auch zurückgesetzt, Backup oder wie das heisst gemacht....nix ist mehr da....an was kanns liegen?
Auch wenn ich eine Nummer einspeichere, sobald ichs Handy ausmache ist alles wieder gelöscht ![]()
Beiträge von serice
-
-
So ich melde mich nochmal zu Wort. Da Sohnemann das Tablet perdu nicht wollte, habe ich das Tablet eingepackt, einen Widerruf geschrieben und bei Euch angerufen.
Mir wurde gesagt, ich solle das Tablet zurücksenden und da es ja einen Wert von über 40 Euro hätte, wäre der Versand frei.
Ich also den Widerruf verschickt(der ist auch bei Euch angekommen) und das Tablet extra nach Leipzig unfrei verschickt.
Ja es kam zurück.
Nun sagte man mir, ich hätte das Paket erst bezahlen sollen und das Geld zurückbekommen, das hat mir aber vorher keiner gesagt. War wohl Kommunikationsproblem.
Nun sagte die Dame heute, das der Widerspruch erst bearbeitet wird, wenn das Tablet da ist.....aber da ist die Widerrufsfrist vorbei und sie sagte, es kann sein, das ich den Vertrag jetzt behalten muss.....?!? -
Also ich bin mit dem ganzen Verlauf auch vollends zufrieden, vor allem die Lieferung war Rekordzeit!!
Das Tablet sagt meinem Sohn nicht so zu, war doch das falsche :-(, aber ist ja nicht die Schuld von 24 mobile. Also ich bin mit Euch sehr zufrieden!!! -
Mein Tablet ist jetzt auch auf dem Weg....wow ging das schnell, vielen vielen Dank.....und entschuldigung wegen der anfänglichen Skepsis

-
Also ich habe jetzt eine andere Farbe bestellt, die auch lieferbar ist lt. Berater und auch diese Woche noch bei mir ankommt. Ich hoffe, es klappt
Hallo, also freigescheschaltet wurde am 18. oder 19., die Unterlagen habe ich am 19. per Mail und per Post verschickt. Müßte ja also lange da sein.
Danke für Dein Lösungsangebot
Was ist den kurzfristig, wenn ich fragen darf. Wenn es eher lieferbar ist als das Note, würde ich davon gerne Gebrauch machen. Ich würde aber gerne nochmal Sohnemann aushorchen und mich dann hier melden. Habe gerade gesehen, das Note wäre in garnet red noch da
-
Ich muss mich auch mal hier rein hängen
Ich habe am 17.07.13 einen Vertrag (Telekom) abgeschlossen. Dazu das Galaxy Note 10,1 in grey. Stand als lieferbar. Meine Vertragsunterlagen habe ich am Samstag per Post nachgeschickt, ebenso habe ich die Unterlagen am 19.07. per Mail geschickt. . Heute erfahre ich, das per Mail angeblich nur Perso und Bankkarte da sind, obwohl in meinem Ausgang was anderes zu sehen ist und meine Unterlagen seien auch noch nicht da.
Nun gut, aber als ich fragte, wann denn mein Tablet kommt...naja....es ist erstmal nicht lieferbar, da hat sich was mit der Bestellung überschnitten. Hätte ich nicht nachgefragt, wüßte ich es jetzt noch nicht. Der Berater rechne frühestens nächsten Montag mit Ware. Auch das Samsung Galaxy Tab 3 könne man mir als Austauschgerät nicht liefern. Ich bin echtverärgert, da es ein Geschenk für meinen Sohn sein sollte und sein Geburtstag am Freitag ist.
Ich habe einen Vertrag für Sohnemann seit dem 18.07. laufen, den ich nicht nutzen kann und wo auch nicht so richtig absehbar ist, wann er denn mal nutzbar ist, ganz prima.
1079788 -
So, nachdem ich durch Zufall mal jemanden an die Strippe bekam, kam langsam alles ins Rollen.
Es war ein Fehler von HA, es wurde alles umgestellt. So richtig hatte ich nicht dran geglaubt, aber heute war der Differenzbetrag bereits auf unserem Konto. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
zusammengeführt!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Welcher Tarif steht denn im unterschriebenen Vertrag?
Derselbe Tarif steht da drin.
Könnte vll. jemand dieses Thema in den entsprechenden Thread verschieben? Danke