-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Wieso, weil er genau das Prinzip der Argumentation verdeutlicht oder weil du es schlichtweg nicht verstehst?
Das Prinzip zählt in dem Fall nicht, eher die Tatsache das ich dem Iphone den selben "Status" wie einem Porsche oder sonstigen "Statussymbol" abspreche

-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Oh, ja, Android von Google ist Safe, weil ich ein paar Einstellungen vornehmen kann.
Autsch, dass tut schon weh, und ich kann Dir nur den Tip geben:
Lesen bildet, nur FB sollte man da nicht als Quelle nehmend 
Ich hätte auch schreiben können, jedes OS ist nur so sicher wie es der Anwender zuläßt bzw. jeder ist selbst dafür verantwortlich was oder aus welchen Quellen er Installiert!
Deswegen ist es ja so schön, das man auch mal etwas Systemrelevantes zum einstellen gibt.
Smartphones bleiben Datenschleudern, wenn man sie dafür nutzt wofür sie da sind.
Aber von Datensicherheit zu sprechen bzw. Apple damit in Verbindung zu bringen, ist einfach nur lächerlich.
Die liefern die Daten doch frei Haus :p
Zitat
"Reiche" und Einflußreiche Leute nutzen das iPhone überwiegend wegen dem besseren Datenschutz und insgesamt sicheren iOS. Das ist, war und bleibt so.
Ich bin nicht Reich oder Einflußreich, aber ich Installiere nur das was ich vorher auch gelesen habe.
Stichwort berechtigungen der Apps.
Ergo Steuer ich selbst was drauf kommt und was nicht, ich stehe nun mal nicht auf vorgekautem, auch wenn es angenehm zu Schlucken ist.
Man muss ja schließlich nicht mehr kauen 
Zitat
IOS als Grahl des Datenschutzes hinzustellen, ist echt schon "dummdreist"
Bleibe dabei :p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sind Porsche und Ferrari weniger attraktiv, nur weil die Mehrzahl der Kaeufer reich & alt sind?
Sorry dieser Vergleich ist einfach nur Schrott, allerdings trifft er zu wenn es als Kriterium lediglich nur der Preis zugelassen ist.
-
Zitat
"Reiche" und Einflußreiche Leute nutzen das iPhone überwiegend wegen
dem besseren Datenschutz und insgesamt sicheren iOS.
Das ist, war und bleibt so.
Du fährst nicht nur einen Kleinwagen, Nein Du bist selten Naiv.
Glaubst Du das wirklich, Datenschutz im Amiland :top:
Vor allem diese herleitung von Reich und Einflussreich zu einem Mittelklassesmartphone (Austattung/Hardware etc.) ist alleine schon
Aber wahrscheinlich fühlst Du dich auch Reich und Einflussreich, wenn Du mit deinem Seat durch die Strassen fährst, hast ja schließlich ein Iphone dabei.
You make my Day.
Jedes Smartphone mit nem nackten Android, also ohne Providerschmutz etc. ist genau so sicher wie es sein Anwender zulässt.
Er muss zb. keine häckchen setzten bei, Installationen aus ander Quelle zulassen.
Aber er kann!
Er muss nichts an Einstellungen des OS verändern, aber er kann.
IOS als Grahl des Datenschutzes hinzustellen, ist echt schon "dummdreist"
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
679€ als "hinterhergeworfen" zu bezeichnen zeugt aber auch nicht von einem gesunden Verhältnis zu Geld. Ich habe es mir gegönnt und halte es trotzdem für sehr teuer - wert war es mir den Preis aber trotzdem!
Dann schau dir doch mal die ganzen "aktionen" an mit IPhone 5 etc.
679 zahlst du nur direkt bei Apple bzw.auch mehr je nach Model etc.
-
Zitat
Na na na :cool:
Mal abgesehen davon,
dass ich nur Edel sagte, was ein iPhone nun mal ist (kein Plastikbomber),
und es nun mal gut zu meinem Manta mit Fuchs-Schwanz passt 

Edel ist etwas anderes, da bist du schnell im höheren 4 stelligen bereich, eher 5 stellig.
Manta ist aber trotzdem Cool, welchen fährste:)
-
Zitat
Ja, Fake China Bilder und Videos, wie bei iFun gibt's,
mehr nicht.
Und in "normaler" Umgebung reicht ein iPhone,
die Prollo-Goldkettchen-Fraktion will niemand beeindrucken.
Auf das Niveau lass ich nicht herab 
Du bist dem Niveau schon sehr nahe, wenn du ein Smartphone welches einem beinahe hinterhergeworfem wird.
Als etwas besonderes und edles bezeichnest:)
Das trifft im Prinzip auf kein einziges Smartphone von der Stange zu, egal ob HTC, Samsung , Nokia oder Apple.
-
Zitat
Tja, für alle Neider hab ich mein iPhone 5 natürlich in einem (Original) Hogo Boss Flipcase 
Zumal ich dass billig iPhone für einen Fehler halte,
und auch unwahrscheinlich. Ob es hier überhaupt kommt/ ankommt ist ja
offiziell gar nicht klar.
Von daher 
Billig IPhone kommt, gibt Ja schon erste Bilder.
Neider?
Wenn du etwas besonderes und edles haben willst, bist du mit dem IPhone auf dem Holzweg.
Da muss schon mehr an Kohle fließen wie die paar Pinunsen.
-
Zitat
Ja, iPhone User sind jetzt erwachsen
Klingeltöne, diese per Bluetooth versenden, anrüchige Videos auf Schulhöfen austauschen....
brauchen wir nicht!
Sollen die sich mit dem unsicheren, ist ja wegen des xxxvideodownloads sowieso egal,
Android rumärgern :top:
Ich find es schön, was besonderes (edles) zu haben 
Alles anzeigen
Was willst Du dann mit einem IPhone?
Da musst Du schon etwas mehr auf den Tisch legen, abgesehen davon steht das Plaste "billig" Phone in den Startlöchern.
-
Zitat
Original geschrieben von xXSonicXx
@ All
Nachdem ich am Anfang eigentlich total begeistert war und keine sichtbaren Macken oder
ähnliches hatte....sieht`s mittlerweile anders aus.
Das Teil sieht aus als wär`s schon 10 Jahre alt...etliche Macken und Schrammen am Rahmen trotz
sorgfältigem aufpassen.
Bin wirklich enttäuscht....die Qualität vom 4er ist dagegen wirklich mehr als Top!
...aber was will man machen...
Alles anzeigen
Servus.
Hast Du zufällig Fotos?
Bekiro
Du zufällig auch welche zur Hand?
Gruß T.