Beiträge von Tiziano

Na das haben wir wieder mal schön aus dem Kontext gerissen.
    Dieses Zitat von mir war eine Retourkutsche von einem "Fanboy" der sogar noch etwas arroganter geantwortet hat etc.

Ich kann hier doch reinstellen was ich will und von wem ich will.
    Ich bin nicht verpflichtet auf Plagiatssuche zu gehen oder ähnliches.
    Es muss ja niemand lesen bzw. antworten, oder?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    DU führst ne sachliche Diskussion? Na das wäre mir ja neu. Du bist nur am sticheln und rumpöpeln wenns um Apple geht. Nichts anderes.

Falsch.
    Ich spreche es direkt an und breche mir Rethorisch keinen ab.
    Es steht doch fest das bestimmte Leute hier Kritik an ihrem Apfel, immer in die Persönliche Schublade stecken bzw. mit ihrer Kaufentscheidung für Apple Produkte adaptieren.
    Nur das ist nicht mein Problem, sondern bestimmter Leute die in ihrem Smartphone eindeutig mehr sehen als ein Smartphone.

Wie willst Du eine Interessante Sachliche Diskussion führen, wenn auf jegliche Form von Kritik im Prinzip immer die selben Antworten kommen?
    Sprich Apple hat Erfolg, Apple hat 130 Milliarden auf der Kante also müssen sie ja Recht haben bzw. richtig liegen mit dem was sie machen, Apple wird sich dabei schon etwas gedacht haben, Apple sagt das braucht man nicht :) etc. Apple weiß was gut für den User istetc.

Könnte sich die Frage aufwerfen, muss man als "Fanboy" überhaupt noch sein Gehirn gebrauchen oder einfach nur ne passende KK haben um Glücklich zu sein?
    Das scheint nämlich auszureichen um alle anderen User von Smartphones wo kein Apfel drauf, für Neidisch und "minderwertig" zu erklären:)

Also passt man sich einfach an und steigt einfach auf den selben Zug auf.
    Für viele hier ist es einfach eine Emotiionale Geschichte und viele "Fanboys" sind doch gar nicht in der Lage zwischen Kritik an Apple und Kritik an ihrer zt. extrem arroganten Person zu unterscheiden.
    Du sagst gegen Iphone du Beule-lol

Mir ist das mittlerweile egal, es wird keine Sachliche Lösung geben.
    Und damit bestimmte Leute hier nicht ihren Lebensinhalt verlieren bzw. ihren Ehrenamtlichen Nebenberuf mit dem Titel:

Ich muss Apple verteidigen komme was wolle :top:
    Werde ich hier noch eine Weile verbleiben, einfach weil es Spass macht.
    Dieses ewige, ihr seid doch nur Neidisch, Qualität kostet nun mal Geld, Perfekteste Haptik, Perfektes Design, Geilste Produkt was gibt auf diesem Planeten, Geilste Company, Egal wie sie ihr Geld verdient und genau das ist der Hauptpunkt! :)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ganz einfach, welchen Sinn macht es, fehlerhafte Blogeinträge zu posten, die jeder Wahrheit entbehren, parteiisch sind, oder ganz einfach schlecht recherchiert?

Damit macht man(n) sich ganz schnell zum Gespött.

Fehlerhaft im Sinne wovon?
    Wenn ihn genau das stört oder gestört hat?
    Seine Meinung, eure Meinung, welche ist den richtiger oder wertvoller?
    Zum Gespött machen, ist auch relativ, man kann es nun mal nicht allen Recht machen und ich will es auch nicht.
    Es gibt Menschen, die halten zb. einen Kleinwagen von Seat für das schönste und geilste Exemplar seiner Klasse.
    Andere glauben das überall ein Apfel drauf sein muss, das es gut ist oder Qualität hat.
    Andere schwören auf HTC oder Samsung, ja schwören kann man auf vieles.
    Nur ob man wirklich daran glaubt ist eine andere Sache.

Ich glaube daran das es DAS BESTE einfach nicht gibt, egal ob jemand 60 Milliarden besitzt oder 130.
    Ist nicht mein Geld, gehört mir nicht und gut ist.
    Erfolg ist nun mal nicht Automatisch Recht haben, so einfach ist das.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Tiziano: Schon interessant wie du die Reaktionen auf deine Beiträge einfach ignorierst und nicht weiter kommentierst.

derAL: Ich habe nichts gegen sachliche Kritik, aber das was Tiziano hier von sich gibt hat nichts mit qualitativer Kritik zu tun, oder siehst du das anders?

Schau mal egal wer hier etwas "kritisches" gegen Apple schreibt etc. es melden sich immer die selben Leute, mit immer den selben Argumenten.
    Du hast das schon richtig erkannt, man kann es eigentlich nur Ignorieren und stur weiterposten.

Macht ihr ja auch :)

Ps. alleine schon wie ihr den Blog Beitrag eines Apple Users zerpflückt habt^^
    Ihr lasst doch im Prinzip überhaupt keine konträren Meinungen zu, immer nur der lapidare verweis auf Apple bashing etc.

Also kann man es auch lassen darauf einzugehen, man stellt einfach neues "material" zur verfügung und gut ist ;)

Sicht eines Apple Users

Servus.

Diese Ausführungen eines Apple Users zum Thema, Apple Computer, Iphone und Apple selbst finde ich relativ Interessant:

Kritikpunkt: Apple

Nachdem ich nahezu jedes Appleprodukt besaß, repariert oder Geräte eines Kunden reklamiert habe, ist es nun an der Zeit die, über die Zeit, gesammelten exorbitanten Kritikpunkte aufzuschreiben, aufzuwerten und zu publizieren.

Über einige Jahre hinweg sind mir viele Argumente gegen Apple und deren Produktportfolio aufgefallen, welche als Anreiz dienen können, das eine oder andere Produkt zu verbessern. Dieser Artikel dient nicht dazu Applenutzer zu kritisieren oder die Produkte der Firma in ein schlechtes Licht zu rücken, sondern viel mehr als ein Stichwortkatalog vieler Probleme, welche noch bereinigt werden müssen.
    Mit Glück stolpert ein Applemitarbeiter über dieses Tableau und reicht es an das Produktmanagement weiter.

Thema: Apple – Computer

- Der Wechsel zwischen gleichartigen Fenstern per Tab ist nicht möglich. Zum Beispiel: Thunderbird Hauptfenster und „Neue E-Mail“
    - Kompatibilität verschiedenster Programme (SSH Clients etc.) – viele Programme fehlen schlichtweg.
    - Kompatibilität zu Linux. Einige Distributionen sind nicht lauffähig auf einem Apple Computer. Grund: EFI
    - Erstellen von *.rar Archiven aus dem Kontextmenü. Per Winrar unter Windows möglich.
    - Erstellen von Textdokument aus dem Kontextmenü (Umweg über Textedit, speichern unter)
    - Das deaktivieren vom internen Monitor bei Anschluss eines externen ohne extra Tool
    - Keine große Auswahl an Hardwarekomponenten. Gleichartiges Produktsortiment.
    - Kein zweites virtuelles OSX System möglich zum Testen.
    - MacBook Air hat hohe Hitzeentwicklung
    - Schlechtere Hardware zu einem teureren Preis
    -Apple beteiligt sich am DRM
    - Schlechter Finder, erst durch extra Software gut. Explorer hat mehr Anpassungsmöglichkeiten.
    - Windows hat eine größere Community und somit eine höhere Chance auf Fehlerbehebung ohne professionelle Hilfe.
    - Windows 7/8 mit praktischer Fensterfunktion
    - Wenig Kontrolle über den Installationsvorgang
    - Kompatibel mit extrem wenig Geräten
    - Viel mehr Freeware für Windows
    - Keine extra Software für z.B. Nexus etc. Dateiübertragung nötig
    -Zubehör günstiger für PC
    - Rechner haben wenig Anschlüsse
    - MacBook Akku ist schwer zu wechseln
    - Mehr Spiele unter Windows
    - UniBody nur komplett ersetzbar
    - Tastatur nicht selbst ersetzbar

Thema: iPhone

- keine Zurücktaste
    - Ein eingeschränktes System
    - iPhone ist nur mit iPhone koppelbar
    - keine Swype
    - kein NFC
    - Apple Maps sind sehr schlecht
    - schlechte Sharing Möglichkeiten in iOS
    - Sprachsteuerung auf jedem Handy möglich, bei iPhone erst ab 4S
    - iPhone hat keinen Speicherkartenslot
    - Nicht Apple zertifizierte Bluetoothgeräte haben teilweise Verbindungsprobleme
    - Apps die auf Android kostenlos sind, kosten teilweise für iOS Geld
    - Ohne Jailbreak keine Möglichkeit Look&Feel in iOS anzupassen
    - Keine Widgets in iOS
    - Android – mehr Handys – mehr Apps und somit eine größere Auswahl
    - Schwierige Klingeltoneinstellung
    - Umständliches schließen von Apps per Multitasking
    - kein Flash
    - Handy als SD Karte nicht nutzbar
    - Das deaktivieren Vibration nicht über Hardwarebuttons möglich
    -versehentliches Stummschalten möglich
    - iPhone Displaygröße ist nicht wählbar

Thema: Die Firma selbst

- Bindung an iTunes
    - Nur 1 Jahr Garantie
    - Einfache Einbindung in Netzwerklaufwerke
    - Apple Image wird oft verpönt/verlacht
    -Designideen bleiben aus
    - Viele Applegeräte waren schlecht produziert und hatten “Krankheiten”
    -Ausbeutung der Arbeitnehmer
    - Apple verdrängt wichtige Nachrichten aus der Presse

Mal was lustiges :D

Festgeklebt

Zitat

Original geschrieben von mapa812
      drueckerdruecker
    Ich fürchte du hast meinen Post nicht verstanden. Hier geht es nicht darum sich ein Handy über einen Vertrag zu finanzieren, sondern um die Zuzahlung für das jeweilige Gerät. Es soll ja Leute geben die zum telefonieren einen Vertrag abschließen. Und wenn diese Leute sich hier mal im Werbeforum umschauen, bekommenen sie das gewünschte Gerät mit etwas suchen und Geduld nunmal kostenlos zu dem Vertrag dazu. Wohingegen das selbe Gerät, mit dem selben Vertrag im offline-Shop mehrere hundert Euro kostet.

Bei Base zb. 24*15€: 360 Euro plus 30 Pro Monat für alle Flats, braucht man eh.
    Hier gibt es das Iphone 5 16GB für 480€, das 32GB für 539€
    Porsche