Oh, na dann bin ich mal auf die nächste Abrechnung gespannt.
Beiträge von suschi
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Naja, ich habe ein paar Sonderkonditionen, evtl kommt daher die Umstellung.
15% online Rabatt wären für mich ein Nachteil -
Hi Leute,
habe mich heute nach langer Zeit mal wieder bei o2 eingeloggt und bekomme wenn ich auf "Mein o2" klicke folgenden Hinweis:
"Bereichswechsel
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben sich als Geschäftskunde in unserem Servicecenter für Privatkunden eingeloggt. Über den unten stehenden Link gelangen Sie zum Servicecenter auf unserem Geschäftskundenportal, das speziell auf die Anforderungen und Schwerpunkte von Geschäftskunden zugeschnitten ist."Ich werde dann weitergeleitet zum Bereich für Geschäftskunden. Weiß einer was da Los ist und ob ich dadurch irgendwelche Vor- oder Nachteile habe?
Danke für eure Meinungen.
Grüße
Suschi -
na von diesem Händler bin ich komplett geheilt.
Meint jetzt eher andere gute Schnäpchen. Werde in Zukunft vorsichtiger sein bei der Wahl meines Geschäftspartners. -
So, auch bei mir ist heute endlich das Geld angekommen. Also von "korrekter und zuverlässiger" Abwicklung würde ich auch nicht reden. Das war alles sehr sehr holprig und hat einiges an Engagement gekostet um an sein Geld zu kommen.
Mir reicht es jedenfalls erst mal fürs erste.
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Ich verstehe auch nicht, warum man einen Forennamen angeben soll, und wenn ein Mitarbeiter oder sogar der Geschäftsführer im Urlaub, krank o.ä. ist, sollte man für Ersatz sorgen oder zumindest seine Kunen informieren. Selbständig leitet sich von "selber" und "ständig" ab, darüber sollte man mal nachdenken.
Sorry, mir war nicht bekannt, dass Sie noch auf eine Mail von mir warten. Was soll ich Ihnen denn da rein schreiben? Dass das Geld noch nicht eingegangen ist? Dass ich keine Lust mehr habe auf mein Geld zu warten? Dass ich Ihnen zum erneut letzten mal eine Frist setze? Bitte teilen Sie es mir einfach mit, dann werde ich wunschgemäß agieren. Oder noch besser, machen wir es anders, Sie antworten einfach auf meine Mail vom 13.10.2011, da steht nämlich genau das drin. Wie wäre das?
Die Zahlung an mich wurde auch angeblich in der KW 41 angewiesen. Ich zitieren hier mal aus einer Mail von Herrn M. vom 10.10.2011
Zitat... die Überweisung wurde Ende der Woche getätigt und wird in den nächsten Tagen – je nach Banklaufzeit – auf Ihrem Konto sein!
Auch heute wieder kein Geld auf dem Konto.
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So, Geld ist trotz versprechen NICHT eingetroffen.
Werde die Sache jetzt auf dem Rechtsweg klären. Schade, habe eigentlich gehofft, dass ich darauf verzichten kann.Achso, ich habe am 20.09 eine Mail gesendet, welche erst nach erneutem Nachfragen per Mail und per Telefon am 04.10 beantwortet wurde. Auf eine Mail vom 13.10. wurde ebenfalls nicht reagiert. Da würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass eben nicht jede Mail beantwortet wird.
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Leider werden bei Meldungen über diese Email Adresse, ist anscheinend der Geschäftsführer, auch nur leere Versprechungen gemacht, wenn man überhaupt eine Antwort erhält.
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Ich warte auch noch auf mein Geld.
So langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende und werde, wenn diese Woche kein Geld mehr kommt, das Inkassoverfahren einleiten. Dann bezahlt Visions Mobile halt auch noch hier Gebühren. Ich hoffe möglichst viele lassen sich nicht mehr länger ver...... und ziehen das durch.Grüße
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Bin auch mal gespannt ob es war wird. Nächste Woche übergebe ich die Sache auch einem Anwalt, nachdem die gesetzte Frist zum 30.09.11 verstrichen ist. Zumindest habe ich jetzt mal eine Antwort auf meine Mail bekommen und telefonisch jemanden erreicht.
Hoffen wir mal, dass alles gut wird