Gibt es schon etwas neues von der Front?
Bei mir wurde heute seitens E-Plus wohl eine Schufaanfrage gestartet. Bedeutet dies, dass meine Verträge doch noch bearbeitet werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon etwas neues von der Front?
Bei mir wurde heute seitens E-Plus wohl eine Schufaanfrage gestartet. Bedeutet dies, dass meine Verträge doch noch bearbeitet werden?
Also gem. meinem Rechtsempfinden ist das nicht verboten sonst dürfte ich ja auch kein Auto verkaufen oder eine Wohnungsauflösung durch Garagenverkauf o.ä. machen. Bin aber kein Jurist und kann daher nicht 100% ausschließen, dass es einen absurden Paragraphen gibt, der so etwas verbietet. Da würde ich glaube ich schonmal bei der Polizei anfragen warum sie der Meinung sind, dass dies verboten sei.
Ich unterstelle einfach mal, dass deine Kinder das nicht gewerbsmäßig betreiben
Und warum soll sowas verboten sein? War doch auf nem Privatgründstück. Könnte es ja verstehen wenn es auf öffentlichem Grund stattgefunden hätte, aber so.
Hi Leute,
ich suche einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S5830 und Auszahlung.
Gesamtpreis auf 24 Monate sollte max. 50 Euro betragen.
Evtl. kann einer der Händler sowas anbieten oder kennt so ein Angebot
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Der Händler bekommt die Provision auch Häppchenweise, da es schonmal Probleme gab, sammelt er diese und zahlt die zusammen aus. Und das stört hier viele glaub ich...
Vielleicht sollte er schauen, wie er das alte Problem verbessern könnte, und so könnten wir den Anteil auch Häppchenweise erhalten...
Das wäre perfekt, wenn wir unseren Anteil auch monatlich bekommen.
Wie lange gilt eigentlich das Angebot? Ich bin auch noch am Zögern ob ich zuschlagen soll oder nicht. Mich stört dass man das Geld erst in 3-4 MOnaten bekommt
ich bin sehr zufrieden mit: http://simple-fax.de/
Hi Leute,
verkaufe meinen Orbit 2 von O2 inkl. sämtlichem Zubehör, dass normal von 02 dabei ist.
Das Gerät ist vom Dezember 2007 und hat auch Gebrauchsspuren.
Der Gummiring fehlt und das Gehäuse ist an einer Ecke gebrochen. Das Display ist wie neu, da vom ersten Tag an und bis heute eine Brando Folie drauf war.
Preis ist 80 Euro plus Versand.
Bilder kann ich auf Wunsch gerne zuschicken.
Grüße
Suschi
Danke, genau sowas habe ich gesucht