Erfahrungen mit mobile & music / visions mobile / lumpinho / bzzzt

  • Zitat

    Original geschrieben von lumpinho
    vielleicht kann es aber auch mal sein, dass derjenige im Urlaub ist, freie Tage etc...oder habt Ihr die nicht??


    Soll vorkommen, vorallem über mehrere Wochen ... :rolleyes:



    Zudem solltest du mal über Ton & Ausdruck nachdenken, macht einen absolut unseriösen eindruck.


    Außerdem spielt es doch keine Rolle ob ein Kunde seinen Forenname mit reinschreibt oder nicht, oder werden die bevorzugt behandelt um den Ruf nicht weiter ins Abseits zu rücken?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ich verstehe auch nicht, warum man einen Forennamen angeben soll, und wenn ein Mitarbeiter oder sogar der Geschäftsführer im Urlaub, krank o.ä. ist, sollte man für Ersatz sorgen oder zumindest seine Kunen informieren. Selbständig leitet sich von "selber" und "ständig" ab, darüber sollte man mal nachdenken.


    Sorry, mir war nicht bekannt, dass Sie noch auf eine Mail von mir warten. Was soll ich Ihnen denn da rein schreiben? Dass das Geld noch nicht eingegangen ist? Dass ich keine Lust mehr habe auf mein Geld zu warten? Dass ich Ihnen zum erneut letzten mal eine Frist setze? Bitte teilen Sie es mir einfach mit, dann werde ich wunschgemäß agieren. Oder noch besser, machen wir es anders, Sie antworten einfach auf meine Mail vom 13.10.2011, da steht nämlich genau das drin. Wie wäre das?


    Die Zahlung an mich wurde auch angeblich in der KW 41 angewiesen. Ich zitieren hier mal aus einer Mail von Herrn M. vom 10.10.2011


    Zitat

    ... die Überweisung wurde Ende der Woche getätigt und wird in den nächsten Tagen – je nach Banklaufzeit – auf Ihrem Konto sein!


    Auch heute wieder kein Geld auf dem Konto.

  • Hallo, ich wollte nur kurz rückmelden, dass ich die Auszahlung - wie vom Händler versprochen - gestern erhalten habe - insgesamt ein top Angebot und ein top Service! Auch ein ebenfalls versprochener Amazon-Gutschein wurde mir gestern per E-mail zugesendet. Auch die E-mail-Kommunikation klappte in letzter Zeit sehr gut, ich habe immer zügig Antwort erhalten.
    Man muss nur die richtige E-mail-Adresse nehmen (mit info am Anfang). Ich habe den Eindruck, dass der Händler sehr bemüht ist, alles korrekt abzuwickeln. Insgesamt gesehen war es wirklich ein sehr gutes Angebot und etwas Wartezeit kann man denke ich auch einmal in Kauf nehmen.
    Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an bzzzt für das top Angebot und die korrekte und zuverlässige Abwicklung!

  • Wäre es ein TOP Service gewesen, hätte die Abwicklung nicht so ewig gedauert.


    Zudem finde ich deinen letzten Satz sehr fragwürdig... "Korrekte und zuverlässige Abwicklung..." was war daran zuverlässig? Das man bereits nach der 20 Mail eine Auszahlung erhalten hat?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • ... ich habe nicht zwanzigmal gemailt, ich habe der Auszahlung nur etwas Zeit gegeben; ich finde, die zeitliche Verzögerung ist noch im Rahmen und durchaus verkraftbar ...

  • So, auch bei mir ist heute endlich das Geld angekommen. Also von "korrekter und zuverlässiger" Abwicklung würde ich auch nicht reden. Das war alles sehr sehr holprig und hat einiges an Engagement gekostet um an sein Geld zu kommen.


    Mir reicht es jedenfalls erst mal fürs erste.

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi


    Mir reicht es jedenfalls erst mal fürs erste.


    Mir reichts hiermit für immer - es gibt auch andere Händler die ihre Pflichten ernst nehmen und ihre Kunden nicht für dumm verkaufen und zig mal vertrösten.


    Einmal und nie wieder :flop:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • na von diesem Händler bin ich komplett geheilt.
    Meint jetzt eher andere gute Schnäpchen. Werde in Zukunft vorsichtiger sein bei der Wahl meines Geschäftspartners.

  • So dann will ich auch mal Feedback geben...und zwar positives :top: Bei mir stimmt nun alles, Auszahlung komplett erhalten usw.


    Schlimm finde ich die Verzögerung ~1 Monat nicht. Wenn man sich die anderen Kost-Nix Threads (Vor allem mit Mobilcom als Provider) anschaut ist das schlimmer/verwirrender (Die würfeln die Rechnungen offenbar munter aus ;) ).


    Was aber die anderen Händler (vesat ect.) schon besser machen ist die Kommunikation mit den Kunden.


    Hätte es hier kurz geheißen: Probleme/Verzögerung mit der Auszahlung/Provisionen...alles verzögert sich um 3-4 Wochen --> dann hätte man einige zufriedene Kunden mehr. So haben einige Antwort erhalten, einige nicht...die einen per PN...die einen nur per email (An die Adresse X)...manche per Telefon usw. Und jeder hat so ein bisschen was anderes als Antwort: Buchhaltung nicht da, Kollege krank, Big-Boss in Urlaub ect.


    Einheitlich und für alle die gleiche Info = Alle glücklich.


    Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis und dem Händler da alles eben wie versprochen umgesetzt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!