-
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Warum soll ich mich darauf einhalten wenn ich eine Flatrate buche und dann Gespräche gesperrt werden?
Somit hat die andere Partei den Vetrag nicht eingehalten.
Warum soll ich mich darum noch schriftlich kümmern?
Die wollen von mir Geld und dafür verlange ich auch eine Rechnung und wenn die mir es nach telefonischer absprache nicht möglich machen die Rechnung einzusehen haben sie auch kein recht Geld abzubuchen so sehe ich das.
Das ist ja schön und gut, dass du das so siehst, aber du wirst damit keinesfalls durchkommen und ich behaupte 99,9% sehen das genauso.
Hast schon versucht, dich einfach neu anzumelden im Online-Portal? Außerdem hättest ja auch ne Rechnung in Papierform bekommen können. Du wolltest sie ja online haben, dass es bei Technik zu Problemen kommen kann sollte dir bewusst gewesen sein.
-
Ja klar und nen Porsche müssen sie dir auch noch als Entschädigung liefern. 
Warum schließt du Verträge ab, wenn du sie nicht einhalten willst.
-
Dann schreib am besten rein, welche Anbieter du schon geprüft hast und du ausschließen kannst. Denke die meisten versenden nur innerhalb Deutschlands und wissen nicht ob ihr Anbieter nach Asien funktioniert.
-
Also ich bin mit dus.net absolut zufrieden. Mail2fax funktioniert ohne Probleme.
Ob die auch nach Malaysia oder die Philippinen senden musst du mal nachsehen. Hab ich bisher nicht benötigt.
Grüße
-
Die Informationen in diesem Thread hast du aber schon gefunden, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich kenn nur die:

Die gibt es nicht mehr, gibt jetzt nur noch die 0800 5522288 für alle Angelegenheiten.
-
Weil es in meinen Augen keinen Sinn macht, und ich das gerne verstehen würde.
-
Warum veranlasst man im Januar schon einen Wechsel für den Oktober?
-
Freunde, was wollt ihr übehaupt? Warum wollt ihr jetzt mit aller Gewalt das Engagement von Simyo schlecht machen? Ich finde es gut, dass ein Anbieter auf die Kunden zukommt und sich deren Probleme anhören/lösen will.
-
Das kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht nutze. Aber ich glaube dass die 30MB zusätzlich sind. so verstehe ich das was auf der Homepage steht