Vertragslaufzeit ist mind. 3 Monate, danach monatlich kündbar.
Beiträge von suschi
-
-
Ist mittlerweile egal was du einträgst, kannst theoretisch "hackfresse" als APN eintragen und es funktioniert und wird auch korrekt abgerechnet

Ich habe als APN surfO2 drin und es läuft ohne Probleme. O2 macht mittlerweile keinen Unterschied mehr bei den APN.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Natürlich nicht (Datenschutz)Ok, Test bestanden
:top: -
Das würde aber der Meldung von teltarif.de widersprechen, wonach nur Neukunden betroffen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von 19fabi91
...muss den jedes Thread einen Sinn ergeben?
JaWenn dich die Handy-Historie eines Users Interessiert, dann schau in sein Profil. Dort findest du, sofern der User das möchte, all die Handies die er schon hatte.
Ach und BTW hätte wenn überhaupt dann besser ins Geplauder gepasst und nicht in Mobilfunk Allgemein.
-
Und warum interessiert dich das?
Was soll das für einen Sinn haben, wenn ich dir jetzt sage dass ich 17 Handies hatte? Irgendwie erschließt sich mir noch nicht so ganz der sinn des Threads. -
Respekt, 10 Beiträge seit 2004 und dann innerhalb von 5 Stunden ne Antwort erwarten. Ich würde sagen erwarte du mal weiter deine Angebote. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Außerdem habe ich bei mir die SMS mit AGFREI oder wie das heißt an debitel geschickt und die 25 euro auch wieder gutgeschrieben bekommen
Was hat es mit dieser SMS auf sich? Kennt jemand den genauen Text und die Nummer an die die SMS gehen muss?
-
Im Moment ist ein wechsel eher sinnlos, außer du bist absolut unzufrieden mit dem service deiner Kasse. Ab 01.01.09 werden alle Kassen erstmal den selben Beitragssatz von 15,5 % haben. Wer dann wieder etwas rückvergütet oder wie sich die Leistungen entwickeln kann dir keiner Sagen. Wenn du jetzt wechselst, bindest du dich für mind. 18 Monate an eine neue Kasse. Das würde ich nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
... ich wohne in Berlin und hab hier jede Bank in der Nähe
Das ist eine Lüge, oder hast du bei dir die Sparkasse Karlsruhe oder die BBBank dort?
Haben beide gute Konditionen aber sind halt regional tätig.Zu der Buhl Aktion wurden schon alle Fragen hier im Thread gestellt und auch hinreichend beantwortet.
Bitte jetzt wieder BTT.
(Falls ihr es vergessen habt, es geht hier um gute Angebote und nicht um Kontenberatung oder der Diskussion darüber)