ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
hehe glei gehts hier rund
Warum? :confused: Ist doch alles schon bekannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
hehe glei gehts hier rund
Warum? :confused: Ist doch alles schon bekannt.
Das war mir durchaus Bewusst, dass er heute noch ne Kontonummer will. Aber rein von den Konditionen ist für mich im Moment das Buhl Konto das beste. Evtl kann er ja mal versuchen das Buhl Konto in einer Poba Filiale vor Ort zu eröffnen. Vielleicht kann der Mitarbeiter da was machen.
Ich denke eine konkrete Empfehlung kann man so nicht aussprechen, da wir nicht wissen wo er wohnt. Die Sparkassen, Vobas, Spardas .... sind eigenständige Banken, die jeweils eigene Produkte haben.
Dir ist schon bewusst, dass du dich im falschen Thread befindest? Es gibt auch einen Diskussions-Thread.
Aber um nicht nur zu meckern, versuch es einfach mal bei den Regionalen Banken vor Ort. Die bieten für Studenten i.d.R. kostenlose Konten an, und später sollte es ja mit einem evlt notwendigen Gehaltseingang keine Probleme geben.
Ansonsten empfehle ich im Moment immer noch das Postbank Giro der Buhl Aktion.
Bestellst einfach übers Internet bei Fonic eine Sim oder holst sie direkt bei LIDL.
Dann rufst die Hotline an und lässt dich dafür freischalten.
Voila, surfen für 2,50/Tag
aspect-online.de
finanzscout24.de
Also um auch mal für die Postbank zu sprechen. Bei mir hat alles reibungslos geklappt und ich bin bisher absolut mit dem Service und den Antwortzeiten bei Anfragen zufrieden.
Sämtliche Vergünstigungen sind ordnungsgemäß eingerichtet worden und ich habe mittlerweile meine alte Bankverbindung komplett gekündigt.
Hört sich hier ja mittlerweile so an, als ob es bei der Postbank nur Probleme gibt. Dem ist nicht so.
Grüße
Suschi
Also im Chat wurde mir bestätigt, dass man die "6 Monate Grundgebührreduzierung" mehrmals einlösen kann. Max bis auf 0 Euro der Grundgebühr, also bei 25 Euro GG max. 5mal.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
das besondere an dem gerät ist wohl die tatsache, dass er nirgends lieferbar ist
Achso, das erklärt natürlich alles, und ich habe vollstes Verständnis für den neuen Besitzer, dass er das wundervolle, einzigartige, so seltsame Teil nicht wieder hergeben will. Der hat sich bestimmt einen Altar im Keller gebaut und betet den jeden Tag an. ![]()
Kauf dir einen anderen/besseren und gut ist.
Um was für ein Teil handelt es sich denn, und vorallem was macht ihn so besonders?
Muss ja ein tolles teil sein, dass du so an dem hängst ![]()
Also ich würde mich dann tatsächlich nach einem anderen Modell umschauen, falls du es sonst nirgends bekommst.
Das kann doch dir eigentlich egal sein, oder warum interessierst du dich so dafür?
Wenn ich der Verkäufer wäre, dann würde ich anhand des Paketscheins nachweisen, dass sein Paket zu schwer war, als dass da nur ein LNB drin war.