Hast du denn überhaupt mal mit dem Vermieter gesprochen?
Ich würde versuchen mit ihm auszuhandeln, dass man sich die Kosten teilt. Aber evtl sagt er ja auch von sich aus, dass er die Kosten komplett übernimmt. Er muss aber nicht.
Beiträge von suschi
-
-
-
Ah ok, deswegen *g*
Aber kein Problem, jeder hat seine Fehler
-
Naja, im allgemeinen werden wohl eher Personen als Angehörige bezeichnet, die sich irgendwie verwandtschaftlich nahe stehen. Aber denke da kommen wir in einen Bereich wo einfach der bessere Anwalt gewinnen würde.

Frechheit, da editiert der seinen Beitrag einfach mal nachträglich *g*
Hab ich bei Wikipedia auch nachgelesen, aber tu mich immer schwer daraus zu zitieren. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ausgeschlossen von der Versicherung bleiben:
[...]
Haftpflichtansprüche [...] aus Schadenfällen von Angehörigen des Versicherungsnehmers, die mit ihm in häuslicher Gemeinschaft leben oder die zu den im Versicherungsvertrag mitversicherten Personen gehören [...]Hier ist jetz die Frage, ist die Freundin Angehöriger?
Merlin
klar kann ich jederzeit kündigen, aber ich hab da immer irgendwie die Meinung, dass bei bereits gekündigter Versicherung die Regulierung evtl etwas sagen wir mal schleppender läuft.Bist du eigentlich vom Fach?
-
Werde ich gleich mal nachlesen in meinen Unterlagen. Bin mir fast 100% sicher, dass es bei meiner ausgeschlossen ist. (ist sicher kein Billigheimer, will schon seit jahren weg, verpasse aber immer den Kündigungstermin. Die ist eindeutig zu teuer)
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
... aber klar alles meine schuld :pNa also, geht doch

-
Das war doch aber früher anders, oder?
-
Klar, ALLES bei ebay ist ein Schnäppchen. Kannst ohne Hirn einschalten zugreifen.

Da kann doch jetzt ebay wirklich nichts für.
-
Hohe Zinsen werden i.d.R. durch ein hohes Risiko bezahlt. Mach dir selber Gedanken ob du der Bank vertrauen kannst. Im Falle der Kauphing haben auch alle nach den hohen Zinsen geschielt und als die Gelder eingefroren waren laut geschrien.