Nein, meine nicht die WISO Software.
Ist ein spezielles Programm das noch weitere Vorteile bietet.
-Schlüsselanhänger mit ID
-20 Euro Finderlohn
-einmal im Jahr max 150 Euro für einen Schlüsseldienst
-persönliche Hotline und Berater
usw
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, meine nicht die WISO Software.
Ist ein spezielles Programm das noch weitere Vorteile bietet.
-Schlüsselanhänger mit ID
-20 Euro Finderlohn
-einmal im Jahr max 150 Euro für einen Schlüsseldienst
-persönliche Hotline und Berater
usw
Nein, du versendest ja keine SMS.
Wenn du etwas TAN-pflichtiges auf der Homepage erledigen willst, wählst du einfach statt dem normalen iTAN-Verfahren mTAN aus und bekommst eine TAN auf dein Handy per SMS. Diese ist 5 Minuten und nur für diese eine Transaktion gültig.
Du musst dich jedoch erst für das mTAN verfahren freischalten lassen.
Ich benutze nur noch mTAN und habe iTAN komplett deaktiviert.
Hi Leute,
ich suche für einen Bekannten eine Komplettpaket.
Es sollte folgendes enthalten:
-DSL
-Festnetz Flat
-Griechenland Flat
Kann mir da einer ein gutes Angebot machen?
Da gabs doch mal was von Vodafone, oder irre ich mich da?
Danke und Grüße
Suschi
oder Damn Small Linux (DSL)
sollte auch auf den meisten allten kisten laufen.
Wenn du ein Postbank Giro extra plus abschließt, gehörst du automatisch zu dem erlauchten Kreis des Select-Programms.
Siehe hier
Postbank / Buhl
Hat einer von euch aus der Buhl Aktion schon sein Select Starterpaket bekommen? Falls Ja, wie lange hat das gedauert?
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Das s68 hängt sich oft auf.
Es ist nicht wirklich zuverlässig,lass die Finger davon.
Also bei mir nicht, mit der letzten Firmware läuft und läuft und läuft und läuft ......es
Also ich bin der Meinung, dass Amazon das garnicht merkt.
Diese Mail ist eine automatisch erstellte, die man eigentlich vor Auslieferung bekommt. Die Ware ist ja ordentlich bezahlt und im System ist der Vorgang jetzt abgeschlossen.
Kann mir nicht vorstellen dass da noch etwas kommt.
Ich würde es mal ein paar Tage zur Seite legen und nicht verwenden. Wenn dann nichts kommt kommt nie wieder was.
schon klar, aber die gepostete Mail von Amazon sagt, dass es noch nicht geliefert wurde und die Bestellung storniert wird.
:confused:
Das würde mich jetzt auch interessieren. Bin auch davon ausgegangen, dass der TE das Handy schon hat.
Also falls du es noch nicht hast, dann hast du Pech und wirst es auch nicht für 49 Euro bekommen.