Ich würde es aber darauf ankommen lassen.
Glaube nicht, dass der Shop es darauf ankommen lässt. Das haken die als peanut ab.
Beiträge von suschi
-
-
Schau dir auch mal das Benq-Siemens S68 an.
Ist mein Party-Handy und absolut unverwüstlich. hat ein Gehäuse aus Alu. -
Naja, warum sollte ich mich selber einer Möglichkeit berauben?
Denke das muss jeder für sich selber entscheiden, aber ich habe mittlerweile den Eindruck, dass viele sich zu sehr darüber Gedanken machen, was alles schlimmes passieren kann. Eine gesunde Portion Vorsicht ist ja gut, aber man sollte es nicht übertreiben. -
Also halte es auch für etwas übertrieben, seine Karte fürs Ausland sperren zu lassen. Die Banken sind, was das regulieren solcher Schäden angeht, sehr großzügig. So lange du ihnen glaubhaft darlegen kannst, dass du das nicht warst werden sie dir das Geld erstatten.
-
Ich nutze hierfür Z-DBackup
-
Schau dir das hier mal an.
Ansonsten, wie wäre es, wenn du an den LCD eine Digicam anchließt, auf der die DiaShow läuft?
-
ich kann dir dieses Forum sehr ans Herz legen. Hier werden dir sämtliche Fragen bezüglich Flashen und neum Rom usw. beantwortet. Ich denke mal, du hast da nicht viel falsch gemacht beim flaschen, sondern das ROM das du aufgespielt hast taugt einfach nichts.
Schau mal in dem o.g. Forum, da solltest du noch andere ROM finden.
Grüße
-
Hast du mal bei Arcor angerufen? Das hört sich doch so an, als ob der Anschluss nicht geschaltet wurde.
Was sagt denn Arcor dazu?
-
Postbank Select
Hi leute,
Hat einer von euch auch das Angebot der Postbank in Verbindung mit Buhl Data abgeschlossen, und das Willkommens-Paket für Select Kunden bekommen?
Falls ja, wie lange hat das ungefähr gedauert?
-
Ist doch ganz einfach:
Hat dein AG (Arbeitgeber) einen RV (Rahmenvertrag) bei VF (Vodafone) ? Wenn ja, kannst du sicher mal den VB (Vertriebsbeauftragten) ansprechen wegen deinem Problem, auch wenns ein Privatvertrag ist.

Edit: Verdammt zu spät