-
Also ich schwanke gerade zwischen DKB und dem Angebot von Buhl in Verbindung mit der Postbank.
Was soll ich nehmen?
Bei der Postbank gefällt mir dass man zur Not in ne Filliale kann (z.b. wenn man mal größere Summen braucht oder etwas einzahlen will) allerdings hört man von schlechtem Service und anderen Problemen.
-
flashhawk
genau den selben Titel wollte ich auch gerade "anprangern".
Hätte hier auch eher neuigkeiten zur Ifa erwartet.
Ich bin mittlerweile immer mehr dafür eine Mindestpostingzahl einzuführen, ab wann man neue Threads eröffnen darf, und auch bei mehrmaligen Verfehlungen einem diese Recht wieder abzuerkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Schick mir mal nen Link mit den Angebot (Postbank)
Sorry, aber ohne ein "Bitte" gibt es den sicher nicht. Also mir hat man mal beigebracht, dass man sich erst bedankt und dann evtl. mit einem "Bitte" nachfragt. 
Hab dir doch gesagt, wo du alles findest. Etwas Mühe solltest dir schon geben.
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Mein Problem ist halt ich hab die CashGroup Banken alle in den Nachbarorten also 10-15km fahren. Im Ort hab ich nur die Sparkasse und die Volksbank.
Und für die Sparkasse gibt es die 18222direkt wo ich Bargeld an den Sparkassenautomaten bekommen würde.
Und eine andere Bank die über Volksbank funktioniert hab ich noch nicht gefunden.
Alternative währe vieleicht VISA aber da dürfen dan auch keine Gebühren entstehen beim abholen.
Alles anzeigen
Schau dir mal das Konto der DKB an, da kannst weltweit überall mit der Visa kostenlos Geld am Automaten holen.
Noch besser ist im Moment das Angebot der Postbank über Buhl. Gibt hier auch nen Banken Threat, wo du alle Infos findest.
-
Quatsch,
der Inkl. 50 kostet jeweils 15 € + jeweils noch 25 € Anschlussgebühr, wenn sie denn anfällt.
also 2*15*24+49+50=819 €
-
Geht hiermit absolut easy.
-
Bei Jet geht das. Dort gibt es Gutscheine die Bundesweit einlösbar sind.
Grüße
-
einfach mal den Threat lesen, da steht genau das was ich schon gesagt habe.
Das war aber das letzte mal, dass ich für dich gesucht habe 
Leerzeichen
-
Ich denke mal es geht auch mit ausgeschaltetem Bildschirm, sofern einer Software erlaubt ist, die Verbindung automatisch herzustellen.
Bei meinem xda ist es zumindest so, dass auch in Standby emails abgerufen werden, bzw. die GPS Daten aktuallisiert werden. Finde ich auch gut, dass es so ist *g*
-
Gibt hier nen ähnlichen Threat, ist wohl bei o2 so, dass man sogar einen falschen eintragen kann und es funktioniert trotzdem. Nur ein Leerzeichen unterbindet sicher eine Datenverbindung.
Edit: Look at this