Ist eigentlich so schwierig richtige Überschriften zu verfassen?

• Fällt mir gerade häufig im Werbe auf, dass Händler wie User zu faul sind komplette Überschriften zu verfassen.

Aktuelles Beispiel:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362774

Warum kann man in der Überschrift nicht gleich reinschreiben dass es sich um Handyverträge handelt? Schaut natürlich besser aus, wenn der gemeine Verbraucher denkt das Teil gibt's für 280 Tacken :confused:

Ist es denn so schwierig das Wort Suche einzupflegen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361210

Das Werbe ist doch so schon total unübersichtlich geworden.

• Das Werbeforum ist inzwischen das totale Chaos inkl.einem Haufen unangehnehmer User.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Werbeforum ist inzwischen das totale Chaos

Dem muss man leider uneingeschränkt zustimmen.
    Nicht nur, dass da jeder munter durcheinander die absurdesten Suchen startet - mich persönlich stört die Entwicklung, dass Angebote immer nur mit Zwei (Duo) oder mehr Verträgen gekoppelt sind - und man das natürlich nie bereits im Threadtitel erfährt.
    Auch etwas, was bei der hoffentlich endlich mal bald erfolgenden Neuordnung unbedingt geändert werden sollte.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• flashhawk

genau den selben Titel wollte ich auch gerade "anprangern".
    Hätte hier auch eher neuigkeiten zur Ifa erwartet.

Ich bin mittlerweile immer mehr dafür eine Mindestpostingzahl einzuführen, ab wann man neue Threads eröffnen darf, und auch bei mehrmaligen Verfehlungen einem diese Recht wieder abzuerkennen.

• Wenns nach mir ginge, würden sämtliche Threads, die nur mit Preisvergleicherei zu tun haben ("wo krieg ich xyz am billigsten/kostenlos...") in ein eigenes Unterforum verschoben werden. Am besten weit, weit weg in der Baumstruktur, damit man da nicht unbeabsichtigt reinstolpert.

Threads hingegen, die sich in erster Linie um die Ware oder Dienstleistung selber drehen, dürften gerne im Geplauder bleiben, weil da alle was von haben.

Steht allerdings nur der Preis im Vordergrund, inbesondere in Verbindung mit extrem speziellen Anforderungen ("Bahnticket am 2.9.2008 um 9:30 von Geizhalsbach nach Knickerigfeld") ->Wegverschieben, weit weit weg. Bitte :)

• Danke für den Hinweis bzg. IFA.
    Bitte meldet sowas, wir können nicht alles lesen und ggf. ändern.
    Gleiches gilt für die anderen genannten Threads.
    Aber wir können auch nicht alles haargenau und kleinlich vorschreíben. Eine gewisse Freiheit muss schon bleiben.
    Was die Struktur des Werbeforums angeht, sind wir dran, aber Carsten ist z.Z. aus privaten Gründen eingeschränkt. Bitte habt dafür Verständnis!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Persönlich geht mir ja seit Wochen der Threadtitel "TT scheint nichts zu verbessern und auch keine Zuzulassen" hier im A/K auf die Nerven - jedesmal wieder. Wie kann man nur der Meinung sein, sowas wäre auch nur ansatzweise korrektes Deutsch?

Dass man nicht jeden einzelnen Grammatikfehler korrigieren kann ist aber natürlich auch klar. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Kann mal bitte ein Mod den Titel dieses Threads anpassen? Da müsste sowas stehen wie "50" LCD mit 2*Duo-Vertrag und 175,25 Auszahlung, keine GG", ansonsten schaut das hier angesprochene Klientel doch sowieso nicht in dieser Rubrik des Forums...

Wow, wenn man dann sowas liest: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362662

Klasse Sache, wird dann trotz hingerotztem Inhalt noch korrekt beantwortet und der Threadersteller reitet lieber auf nem anderen Anbieter rum... Ob er wohl da ein wenig Werbung für machen will?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Wird das hier jetzt der "Dieser Threadtitel passt mir nicht"-Sammelthread? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!