Ist eigentlich so schwierig richtige Überschriften zu verfassen?

• Nein, nciht wirklich. Ansonsten müsste man solche Granaten wie diesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362813 hier auch posten. Wollte doch nur den Threadersteller unterstützen und hierzu ein paar ganz aktuelle Beispiele bringen. Wenn Threadersteller hier was suchen und noch nicht mal fähig sind die Überschrift halbwegs unfallfrei hinzubringen dann finde ich das schon tolldreist.

Aber habe deinen Wink schon verstanden ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Eine ernst gemeinte Frage: was erwartet Ihr eigentlich?
    Bei TT werden am Tag wahrscheinlich Hunderte Threads eröffnet. Lasst es von mir aus Dutzende sein!
    Ich war schon immer jemand, den unnütze und unsinnige Threadtitel genervt haben.
    Aber solange hier niemand von uns hauptberuflich für TT arbeitet und quasi live monitort und moderiert, werden wir damit leben müssen, dass Menschen nicht perfekt sind und daher keine perfekten Threadtitel zu erwarten sind.
    Wir können selbst mit 50 Moderatoren nur nach dem Prinzip "Mut zur Lücke" verfahren, wie wir es schon immer gemacht haben und auf Eure Mithilfe mittels Beitragsmeldungen bauen. Aber selbst dann können wir nicht auf jede Meldung eingehen.
    TT ist nicht perfekt, weil seine User nicht perfekt sind. Entsprechend unperfekt sind auch manche Threadtitel.

Wir können gerne versuchen, generell und strukturell begründete Probleme anzufassen, aber wir können nicht jeden Einzelnen herumdrehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Für den Beitrag zur Threaderöffnung verstehe ich als Zielgruppe "Händler wie User".

Dem Beitrag kann man zustimmen, jedoch bleibt wohl nichts als eine fromme Ansprache ;), da die Betreffenden selten hier mitlesen und daraufhin ihr Verhalten ändern. Insofern bleiben solche Beiträge einfach eher (verständliche) Unmutsäußerungen. Das kommt hier öfter vor, hab auch schon mitgemacht ;).

Daraus aber eine Veränderung des Mod-Verhaltens abzuleiten, ist Unfug.

Wenn ein Threadtitel gar nicht geht (und ich meine nicht kleine Sprachprobleme), kann man ihn ja melden und um Änderung bitten.

Über Threadtitel öffentlich zu diskutieren bringt IMHO wenig.

Mit Grüßen ...

• Auch der fett rote Anfangshinweis bei der Threaderstellung nützt ja nur bei denen etwas, die ihn auch ernst nehmen.
    [small]- Sie lasen die Binsenweisheit der Woche. Vielen Dank -[/small]

Vielleicht sollte als zusätzliche Angabe ein "Threaderstellungskoeffizient" eingeführt werden (Bei mir läge er zB bei 1/30). Und wenn man dann alle oberhalb von 1/4 auf die Ignore-Liste setzen könnte... :rolleyes::D

Ernsthaft:
    Wer einen Threadtitel meldet, kann der Rennleitung das Leben wesentlich erleichtern, wenn sie/er gleich 1-2 Alternativvorschläge mitliefert. Zwar bin ich immer wieder positiv überrascht, wie die Jungs was kurz und knackig auf den Punkt bringen - aber sie müssen ja nicht immer alles alleine machen.
    [small]- An dieser Stelle sage ich dem leicht überschaubaren Userkreis, der bis hierhin gelesen hat, meinen herzlichen Dank -[/small] ;)

[small]Und wie man an Achtung: Suche-Funktion defintiv defekt! sehen kann, führen auch über 4000 Postings (bei einem TEK von 1/8) zu unangemessen reisserischen Überschriften, die auch gerne mal einen Tippfehler enthalten (dürfen)...[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!