Also ich bin dabei, würde mich auch noch bereiterklären einen Kleinwagen dazu zu nehmen. ![]()
Jetzt aber mal ernsthaft, das ist wohl etwas unrealistisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bin dabei, würde mich auch noch bereiterklären einen Kleinwagen dazu zu nehmen. ![]()
Jetzt aber mal ernsthaft, das ist wohl etwas unrealistisch.
Gibt auch die Möglichkeit der Beratungsbeihilfe bzw. Prozesskostenbeihilfe.
Kannst mal danach Googlen und schauen ob es evtl. für dich in Frage kommt.
Kann dir leider nicht sagen wie das genau läuft.
Ich hab auch nicht behauptet, dass es viel ist, aber es verbraucht halt.
Fring geht auch sehr sparsam mit dem Traffic um. Hab aber auch mal gelesen, dass andere wesentlich mehr im standby verbrauchen
Nicht ganz, auch im Standby wird Traffic generiert, dieser hängt aber vom verwendeten Client ab.
Hi,
ich habe einen TechniSat DIGITAL PR-K in Verbindung mit Kabel-BW bei mir im einsatz und bisher keine Probleme gehabt. Er hat relativ schnelle Umschaltzeiten und bisher ist er noch nie abgestürtzt.
Habe ihn vor einem Jahr gebraucht für 30 Euro gekauft. Also auch nicht die riesen Investition.
Grüße
Schau doch mal bei ebay, da hab ich mir auch einen Card S geholt und dazu ein Handy bekommen. Gibt es mittlerweile mit 35 Euro Auszahlung.
Grüße
Dann mach es doch einfach. Es hat dich doch keiner gezwungen ein drittes mal eine Bestellung aufzugeben.
Über die Regestry kannst das steuern:
HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDisplayDuringCall
Wert: „0“ = Display bleibt an und „1“ = Display geht aus