Beiträge von Duurlaap

    Ich platze hier aus allen Nähten und bin ab Freitag eine Woche im Urlaub.


    Jede VVL ist dermaßen individuell, sodass man keine allgemeinen Angebote machen kann. Es bedarf einer Einzelfallprüfung.


    [USER="97926"]chefkoch666[/USER] Da bei dir die Zeit drängt würde ich dich bitten mich kurz anzurufen wegen deinem Anliegen. Ich muss sehen ob ich es noch unterbekomme, denn die Abarbeitungsliste ist noch lang.



    Wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub...und ganz sicher wird ab den 20.06.2020 dein Telefon wieder Sturm klingeln. xD



    LG,
    Duurlaap

    ....
    Das "Nicht Hinfragen sollen" habe ich mir abgewöhnt. Wer mir so kommt wird erstmal generell ignoriert. Ich werde mir in meinem Leben nicht vorschreiben lassen, ob ich bequeme oder unbequeme oder sonstige Fragen stelle.




    Das ist in Ordnung..erwarte aber nicht unbedingt Anworten und oft genug hat sich gezeigt, "zuviel" Fragen schadet oft mehr als alles andere. Siehe Telekom(Congstar) Unlimited Flat für alle Prepaidnutzer for free, "ungewollte" O2 Free Option auf bestimmte Tarife etc. etc.




    VG,
    Duurlaap

    [USER="105685"]vodafrank[/USER] wollte nur bescheid geben das der Free S Boost seid heute aktiv ist und das jetzt versucht werden Kann den Kombirabatt auf beinen XL zu Buchen :-):-).


    Noch eine Frage, wird der Boost im laufe des Tages auf 10 GB erhöht, denn im moment steht in der App 6 GB.


    Nochmal vielen vielen Dank für deinen Service, die Telefonate/Beratung sind einsame Spitze, selten so Kompetente Personen erlebt.
    Gruß Marlon



    So wie ich mitbekomme habe sollte man hier etwas Zeit einplanen bis Frank alles so buchen konnte hat wie es sein soll. Vieles kann auch erst nacheinander gebucht werden so das durchaus ein paar Tage ins Land vergehen können bis der Tarif so steht wie gewünscht und vereinbart.




    VG,
    Duurlaap

    Ich habe die O2 Festnetz/DSL Vertragsverlängerung widerrufen. Bei einer Firma die nicht in der Lage ist mir zu meinem Vertrag eine vertragsgerechte Auftragsbestätigung zu schicken, schließe ich keinen Laufzeitvertrag ab. Alleine schon die Aussage der Firma O2 "unsere Auftragsbestätigung ist fehlerhaft, deswegen können Sie diese ignorieren", ist doch rechtlich ein Witz. Ein Telekommunikationsunternehmen welches in der heutigen Zeit nicht in der Lage ist dem Kunden in einer Auftragsbestätigung die Leistungen zu bestätigen, die er bestellt hat, da fehlen mir die Worte.



    Kann deine Ansicht nicht ganz nachvollziehen. In den Fall der Fälle hättest du dich nur an die O2-Beschwerdestelle wenden brauchen um den Vertrag zu widerrufen aber diese FAU gibt es zurzeit eh nicht mehr. Dein O2 DSL Tarif wäre somit ganz sicher ohne TUF geschaltet worden.



    VG,
    Duurlaap

    Zitat

    Original geschrieben von furam
    Mir wurde gerade am Telefon (einfach nur von denen angerufen wurden, weil der gekündigte Vertrag in knapp 4 Wochen ausläuft) der o2 Free L (aktuell ja mit 6GB und generell mit kostenloser Multicard) für 12,99€ angeboten. Kombivorteil sollte da dann ja ganz definitiv auch noch gehen (DSL-Vertrag vorhanden). Fand ich ohne groß (bzw. überhaupt) zu verhandeln gar nicht so verkehrt eigentlich.


    Bin echt am Grübeln, ob sich für mich die 7€ Aufpreis für den Free 15 (wäre auch eine Option) lohnen. Wird wohl davon abhängen, ob/wie leicht ich da Multicard und/oder Kombivorteil ausgehandelt bekomme morgen.


    Gutes Angebot! Wie sah dein "Alttarif" aus?




    VG,
    Duurlaap

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Das hat jemand hier ganz fundiert beschrieben vor einiger Zeit, leider finde ich jetzt den Post nicht mehr. Begründet hat er dieses Verhalten von mobilen Routern mit Einstellungen des TEF-Netzes. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, aber ich erlebe es ziemlich oft selbst - nach ein paar Tagen muss der Router neu gestartet werden.


    Meinst du diesen Beitrag?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5587741#post5587741





    VG,
    Duurlaap